Doppelt gebucht... was machen?

  • Ersteller bionictom
  • Erstellt am
Wir haben uns für den Bezahlten Gig entschieden und es war die Bessere Entscheidung.

Das Publikum war gut, wir haben Essen + 2 Zimmer in einem Gasthof bekommen, und dem Veranstalter hat's anscheinend so gefallen, dass er uns 300€ gegeben hat, außerdem gibt's im Dezember einen Gig in einer lokalen Bar, deren Besitzer uns nach dem Konzert angesprochen hat.
 
Würde auf diesem Battle spielen, dort könnt ihr noch mehr Fans dazugewinnen. In Tirol werde Se sagen, nette Band aber sie werden nicht eure Fans sein oder zu euren Konzerten kommen weil denen das zu weit weg ist!

Gruß
BassShuttle

PS: Und 120€ für 3,5h fahrt! Was bringt euch das?

EDIT: Ahso, hab grade erst deinen Post gelesen! Naja, dann wars wohlzum Vorteil u.a auch der Bandkasse! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben