doppler drums

  • Ersteller wuerfel
  • Erstellt am
wuerfel
wuerfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.07
Registriert
05.11.05
Beiträge
107
Kekse
0
Ort
bonn
moinsen
hat eigendlich doppler drums ÜBERHAUPT IRGENDWANNEINMAL ein gescheites Set rausgebracht?
würde mich mal interessieren, da ich bis jetzt NUR ,wie soll man sagen ??
Drums schlechterer Qualität gesehen habe von doppler
ok sie sind einfach schei*e
aber immer?
 
Eigenschaft
 
ja, ist leider so
 
Der Trabbi war auch ein schlechtes Auto und er wurde verkauft. IMMER!
Es gibt halt Marken die speziallisieren sich auf solche Sachen. Siehe die 1 EURO-Läden, glaub mal nicht, dass das nur Restbestände aus anderen Großmärkten sind. Diese Produkte werden teilweise nur für diese 1 EURO-Läden hergestellt.

Sachen gib's, die gib's gar nicht!!! Im Übrigen sind die Sets von Doppler gut für Auftritt, wo man in alter Rockstarmanier sein Set zerhaut. Weil um so ein Set, ist es garantiert nicht Schade!!!
 
derMArk schrieb:
Der Trabbi war auch ein schlechtes Auto und er wurde verkauft. IMMER!

Naja, Auto im gleichen Satz zu schreiben wie Trabbi ist nun echt daneben. Ein Fahrad ist auch kein Motorrad, auch wenn es so ähnlich aussieht!:D


Aber zurück zum Thema:
Meine Kochtöpfe klingen ähnlich und die haben den Vorteil, das ich keine Felle dafür brauche! :D Das für das Set verwendete Holz wäre wohl als Brennholz auch glücklicher...
 
hey hey hey;-)

ich hab son set und bin vollkommen zufrieden ;-)

ney, naja man macht fehler aber mit paar neuen fellen kommt schon soetwas wie nen "schlagzeugsound" raus...

auf wunsch kann ich auch ne aufnahme schicken :)

wobei ich dazu sagen muss von doppler sind nur noch die kessel übrig, rest alles erneuert (hardware usw...)

greez
 
Was habt ihr den gegen die gute alte Rennpappe? Das erste Auto in welchem Verbundstoffe verbaut wurden, in den 70ern sogar wegweisend. Mit 0,6 Liter Hubraum in 20s auf 100km/h abgesehen von Ringdegeringring Geräusch ein cooooooooles "Kraftfahrzeug". Als LX sogar mit Radio und Durchlaufanzeige :eek: (+ weitere 2 Jahre warten) Ihr könnt aber gerne weiter über Doppler herziehen :D die werden nie cool.
 
das stimmt Trabbi ist cool, mit Doppler Drums kann man den Faktor nicht erreichen !!!
 
der threa artet bald noch zu einem trabbi thread aus: Komisch
aber zum trabbi muss ich sagen am 30.april war bei uns ein old-timer corso und ich hab nen trabbi cabrio in metallic blau gesehn. wirklich schönes ding
ich rate doppler drums ab. is glaub ich so wie millenium (von thomann)[glaub ich nur bin mir nicht sicher; bitte um antwort]
 
Also ich kenne als Vertrieb von Millenium nur Thomann. Glaube ich aber nur. Ich habe ein Millenium MX400. Ist nicht das beste Set, aber auch nicht das schlechteste !
 
Ist Doppler nicht eigentlich Peace?
 
und was mir grad auffällt: einer der doppler drums vertreiber heißt kemdo-vertrieb(hat grad keine drums drin aber in den bewertungen ist er schon öfters wegen schlechtem zustad der sets aufgefallen z.B. kessel verzogen:screwy: oder solche sachen)
also finger weg von doppler drums und falls ihr euch ein doppler set von kemdo kaufen wollt finger AB!!!!!!!!!!!!!! (nicht ernst gemeint;nicht das das jetzt einer macht:p )
:mad: :mad: kemdo-vertrieb:mad: :mad:
fragt drummerinMR die hat erfahrung mit dem verkäufer (ist aus österreich und wenn jemand sich in ebay bei ihm beschwert kommen gleich solche sachen " WAS SOLL DAS....." liest euch den ersten beitrag bei dem unten angegeben link (thread durch;ich glaub der sagt alles) https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=128769
 
die ham in letzter zeit ,,interressante´´ becken bei ebay o_O hat jemand vlt erfahrung mit denen?

Klick

das ist KEINE werbung!!
 
-Beitrag wegen Wiederholung gelöscht-
 
@ Lizzarl: DD-Colorline: Pfui und abermals Pfui
 
entschuldigung Basti-schlagzeug:
is nicht bös gemeint aber wenn du mal 4 beiträge hochguckts da steht das gleiche drin; nur von mir etwas mehr ausformuliert. ich weiß ja nicht ob du mein post gelesen hast aber nächsts mal nicht die sachen wiederholen die andere leute schon gesagt haben
 
L!ZzAr|) schrieb:
die ham in letzter zeit ,,interressante´´ becken bei ebay o_O hat jemand vlt erfahrung mit denen?

Klick

das ist KEINE werbung!!


OMG! :eek: Dieser Verkäufer klingt wirklich sehr unseriös! Wenn er wirklich so überzeugt von der Qualität seiner "Custom Made" Cymbals wäre, warum schließt er eine Rückgabe aus?
Umtausch (wenn der Sound nicht so ist wie man sich es vorgestellt hatte) ist bei dieser Auktion "AUSGESCHLOSSEN"
Auch so einen Satz halte ich für unseriös. Was ist eine Abholgebühr? Ich fahre also nach Österreich um diesen Schrott abzuholen und darf dem dafür erstmal 15 € in die Hand drücken??? Wofür? Für 5 Minuten seiner Zeit? :eek:
Weiters beträgt die Abholgebühr nur 15 Euro egal wieviele Cymbal man ersteigert hat und kann so die Versandkosten sparen

Die Qualität der "Becken" schätze ich nicht besonders Hoch ein! Jegliche, informative und nützliche Beschreibung zu diesen Becken fehlt! Material?

Ich vermute, dieser Verkäufer verkauft von Österreich aus, ausschließlich nach Deutschland. Grund: Ein evtl. Rechtsstreit ist über Ländergrenzen (trotz EU und dem ganzen Schmarrn) fast nicht möglich, sehr aufwändig und noch viel teurer! Über diesen Umstand scheint sich der Verkäufer im Klaren zu sein und nutzt diesen für seine Abzocke aus! Meine Behauptung stützt sich wiederum auf die Angaben des Verkäufers!
Versandkosten:Nach Deutschland -- EUR 15,00
Unversicherter Versand
Normalerweise, gibt man doch auch Versandkosten im eigenen Land an! Oder?

UNSERIÖS!

VG
Euer DRum-Elch
 
Doppler/Kemdo-Vertrieb/Zlesak (bei ebay: drum-partner, kemdo, kuzi irgendwas und so weiter und so fort --> alles das "Doppler-Imperium") hat den Vertrieb für Istanbul Agop und Alchemy verloren.
Es gab wohl zahlreiche Händlerbeschwerden bei Istanbul Agop.

Neuer Importeur für Deutschland ist:
http://www.fentex-percussion.com

Trotzdem bietet er noch Istanbuls an (Mehmet), bzw. ungestempelte Istanbuls, die man für 15% Aufpreis auf den Auktionspreis gestempelt bekommt.

Dazu bilde mal jeder selber seine Meinung.

Man schaue sich auch mal http://www.zlesak.com/ an.

Barbara Zlesak ist dem Karl Doppler ihm sane Frau/Freundin.

Auch mal bei seinen Auktionen auf die Mitbieter achten, die von Zeit zu Zeit auftauchen:
z.B. fanofsound und so weiter. Ich hatte die schonmal angeschrieben. Die hatten ganz kuriose Begründungen, warum die haufenweise Zeugs gekauft hatten.
 
Wobei Istanbul und Alchemy ja ganz gute Becken machen sollen. Aber können die mal keinen Ordentlichen Vertrieb in Deutschland sich suchen wie z.B. Musik-Service oder Thomann? :screwy:
 
Lavalampe schrieb:
Wobei Istanbul und Alchemy ja ganz gute Becken machen sollen. Aber können die mal keinen Ordentlichen Vertrieb in Deutschland sich suchen wie z.B. Musik-Service oder Thomann? :screwy:

Du hast recht, verstehe das auch nicht, warum es für diese Beckenhersteller keinen Vertrieb in D gibt. Kann mir das nur so erklären, daß dies von Doppler auch nicht wirklich gewollt bzw. unterbunden wurde. Denke aber es wird nur eine Frage der Zeit sein, daß wir für diese Becken auch einen Vertrieb/Dealer in D haben werden.

Ich selbst spiele unter anderem ein Instanbul Alchemy 22' Sweet Ride - und ich würde es in die Oberklasse einstufen.

Groove,

JC
 
JC schrieb:
Du hast recht, verstehe das auch nicht, warum es für diese Beckenhersteller keinen Vertrieb in D gibt. Kann mir das nur so erklären, daß dies von Doppler auch nicht wirklich gewollt bzw. unterbunden wurde. Denke aber es wird nur eine Frage der Zeit sein, daß wir für diese Becken auch einen Vertrieb/Dealer in D haben werden.
[...]

Schrob ich nicht schon weiter oben:
Doppler/Kemdo-Vertrieb/Zlesak (bei ebay: drum-partner, kemdo, kuzi irgendwas und so weiter und so fort --> alles das "Doppler-Imperium") hat den Vertrieb für Istanbul Agop und Alchemy verloren.
Es gab wohl zahlreiche Händlerbeschwerden bei Istanbul Agop.

Neuer Importeur für Deutschland ist:
http://www.fentex-percussion.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben