Double ball end Saiten

  • Ersteller palmann
  • Erstellt am
palmann
palmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
02.01.05
Beiträge
6.310
Kekse
16.251
Hallo,

ich suche Double Ball End Saiten für 'nen Headlessbass. Ich hätte ganz gerne Nickelwounds, ein wenig kräftiger (z.B. 50-105er) und vielleicht auch etwas günstiger als 30,- EUR. :redface:

Die D'Addarios sehen schon ganz gut aus, gibt's auch noch andere Nickel Saiten?

Danke + Grüsse, Pablo


EDIT: Weis jemand ob es hier in Deutschland einen Vertrieb für Newtone Saiten gibt?
 
Eigenschaft
 
klausmajor schrieb:
Da habe ich meine Saiten für meinen 6 Saiten headless her.

Danke, Hot-Wire ist in Desloch (Pfalz) gerade bei mir um die Ecke. War sogar schon auf der Seite nach Saiten suchen, habe aber überlesen, dass die auch Double Ball Ends haben.

Dann muss ich da ja doch mal vorbei schauen. :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
Von Pyrasound fallen mir auch noch die Nickel DB-ends Saiten ein. z.b.: bei MP; Die sind mit einem Preis von ca. 15 € recht günstig.
Ob es sie auch in der von dir gewünschten Stärke gibt müsste sich erfragen lassen.
 
bassterix schrieb:
Von Pyrasound fallen mir auch noch die Nickel DB-ends Saiten ein. z.b.: bei MP; Die sind mit einem Preis von ca. 15 € recht günstig.
Ob es sie auch in der von dir gewünschten Stärke gibt müsste sich erfragen lassen.

Danke, werde mal anfragen. BTW, wieso bekomme ich bei Google immer Unterwäsche Werbeeinblenungen wenn ich nach Basssaiten suche? :rolleyes:

Gruesse, Pablo


EDIT: Sehr geile Seite mit einer Übersicht aller möglicher Saitenhersteller gefunden.
 
palmann schrieb:
Danke, werde mal anfragen. BTW, wieso bekomme ich bei Google immer Unterwäsche Werbeeinblenungen wenn ich nach Basssaiten suche? :rolleyes:

Warum wohl?;)


palmann schrieb:

Die Seite ist im Allgemeinen sehr informativ. Kann ich nur jeden empfehlen. Hätte sie gepostet wenn es einen Link zur Pyrasound HP gegeben hätte. Beim Googeln hab ich auch keinen gefunden. Wenn jemand fündig wird bitte Link per PM an mich, oder hier posten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben