double bass technick

  • Ersteller julinator
  • Erstellt am
julinator
julinator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.10
Registriert
22.01.09
Beiträge
28
Kekse
0
Hey, also ich wollt mal wissen was ihr so für Technicken bevorzugt wenn ihr double bass spielt.

Ich spiel schon deslängern Schlagzeug und hab mir jez ne zweite bassdrum zugelegt und hab die Technick noch nich so ganz raus.

Ich hoffe es schreiben ein paar.
 
Eigenschaft
 
1. wär vielleicht sinnvoller gewesen erst die technik zu erlernen und dann die bassdrum zu kaufen ;)

2. gibts genug dieser threads. guck im spieltechnikbereich.
 
Erstmal willkommen im Forum!
Jedoch gibt es hier ein paar Sachen zu beachten. Eine davon ist, zu gucken, ob es schon etwas zu der eigenen Frage gibt.
Wenn du mal in die Spieltechnik-Abteilung guckst (die du ja schonmal geöffnet haben musst, um hier zu posten), wirst du schon auf den ersten Blick ein paar Threads genau zu dem Thema finden.
Wenn du dann noch die Suchfunktion anschmeißt, wirst du noch viel mehr Threads finden.

Nicht böse gemeint, aber stell dir mal vor, jeder (also noch mehr als jetzt) würde sofort fragen, ohne vorher zu suchen. Das Forum würde explodieren. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben