Double-Neck a la Michael Angelo?

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hi Leute!

Kann mir jemand sagen woher ich so ne gitarre herbekomme? Falls nicht gibts da pläne wie mans selber baut?
 
Eigenschaft
 
Wenn du so eine meinst mit 2 Lefthand- und 2 Righthand-Hälsen, die gibts nicht zu kaufen. Und die Frage nach Plänen sagt aus, dass du dich noch net so arg mit Gitarrenbau auseinandergesetzt hast, oder? ;)

Wenn du Geld hast, lass dir am besten eine bauen. Sollte preislich je nach Gitarrenbauer und verwendeten Komponenten auf 2500 bis 3000 Doppel-Mark fallen.
 
6Red6Dragon6 schrieb:
Wenn du Geld hast, lass dir am besten eine bauen. Sollte preislich je nach Gitarrenbauer und verwendeten Komponenten auf 2500 bis 3000 Doppel-Mark fallen.
eher mehr. 5000+€ wird man wohl hinblättern müssen.
 
Nastixx schrieb:
Hi Leute!

Kann mir jemand sagen woher ich so ne gitarre herbekomme? Falls nicht gibts da pläne wie mans selber baut?

:rolleyes:
Sorry, vielleicht bin ich ja ein bisschen zu spießig ABER glaubst du allen ernstes, dass deine "Angelo der Superstar, ich brauche seine Gitarre - Phase" so lange anhält, dass sie den Bau dieser Gitarre übersteht ? :D

Es ist ein Showeffekt von einem Verrückten, dessen einzige Qualifikation eine atemberaubende Technik ist. Und selbst diese atemberaubende Technik macht er, so sehe zumindest ich das, mit einem schauderhaften Sound kaputt.

Falls du es tatsächlich durchziehen willst:
Ab 3000€ aufwärts.
 
Cryin' Eagle schrieb:
Es ist ein Showeffekt von einem Verrückten, dessen einzige Qualifikation eine atemberaubende Technik ist. Und selbst diese atemberaubende Technik macht er, so sehe zumindest ich das, mit einem schauderhaften Sound kaputt.

Das wäre dann also deiner Meinung noch eine Marktlücke für Nastixx: atemberaubende Technik auf der doppelhälsigen mit geilem Sound. Mach es Nastixx. :D

Allerdings hab ich Angelo letztes Jahr mal live gesehen und fand den Sound von seiner doppelhälsigen ausgesprochen gut, so daß ich befürchte die Idee ist doch nicht so besonders.
 
Auch wenn sein Doppelhalsgefummel wirklich unnötig ist, der Typ ist klasse. Hab ihn auf der Musikmesse mit nem Bier in der Hand erwischt und angesprochen, netter Kerl und seine Shredvideos sind für mich Kult. Personifizierte 80's!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben