Down To Humans Abyss

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
Is jetzt zwar nich das Lied was ich eigentlich für den Text vorgesehen hatte, aber was solls... :D

Habe ma spasseshalber das Ganze eingesungen.
Teilweise hört man noch konditionelle Probleme beim Gegrunze, aber es wird besser ;)

Was haltet Ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Hört sich schon sehr gut an. Nur finde ich den Gesang zu laut. Der Rest verblasst dann total. Gerade weil die Riffs was haben, sollten sie nicht total übertönt werden. Die Instrumente scheinen nach einem Gesangspart immer so leise.
 
So, habe die Abmischung noch mal aktualisiert...

 
Also die Lautstärkenverteilung ist schon besser:great:
Bei Metal ist es nicht unbedingt wichtig den Sänger richtig zu verstehen:D Dieses Dumpfe hat aber was. Klingt ganz Cool.
Dennoch geht nun die Stimme ein ganz kleines bissl unter( sche*** Perfektionismus:D).
Ein GANZ kleines bischen lauter sollte der Sänger sein, aber nicht so dominant wie beim ersten Versuch. Die Betonung liegt auf ein GANZ KLEINES BISSL.
Ansonsten Geil !!!!!!!!!!!
 
Naja ma gucken, was ich noch so hinkriege :D

Besser kriege ich den Gesang noch nich hin, also deutlicher und trotzdem so "brutal" (soweit man das in dem Zusammenhang sagen kann :D).
Und pfuschen mit alles vierfach in 3 verschiedenen Techniken einsingen will ich auch nich.

Das normale doppeln reicht :D
 
Musikalisch finde ich das klasse.

Mit dem Gesang komme ich nicht klar, ist nicht meine Welt, kann ich nix zu sagen.

x-Riff
 
x-Riff schrieb:
Musikalisch finde ich das klasse.

Mit der Gesang komme ich nicht klar, ist nicht meine Welt, kann ich nix zu sagen.

x-Riff
Mir wäre son Hetfield Gesang auch lieber, aber das kann ich leider nich :D

Bzw. son Hetfield/Gegrunze-Misch-Masch wäre ideal...
 
Der Gesang hat was, halt nur ein GANZ KLEINES BISSL lauter:D
Finde ihn an sich sehr gut. MUss halt auf so etwas stehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben