Fade To Black für Arme (Idee20060725)

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
So...
Lange nix mehr von mir gehört... :D

Diesma isses von 3 Liedern inspiriert worden:
Non Serviam´s "Arch Angle"
Machine Head´s "Descend The Shades Of Night"
und
Metallica´s "Fade To Black"
+ natürlich wieder ne Portion "Patrick Sondermann" ;)

Lange Rede kurzer Sinn, hier isses:



Was haltet Ihr davon?
 
Eigenschaft
 
wenn meine Wenigkeit sich ein Urteil erlauben darf, ich finds gar net mal so übel, besonders den Anfangsteil und die (kleinen aber feinen) Soli zwischendurch.
[ Jetzt fehlt nur noch ein Max Cavalera artiger Shouter der dir ein Paar Growles draufschreit ;) <<< aber das ist nur mein persönliches Wunschdenken]
 
Ja das freut mich doch schomma ;)

Wegen Gesang muss ich dann ma gucken was ich da so reissen oder auch nich reissen kann :D
 
Der Anfang klingt schonmal supe, wobei mir die ersten Töne irgendwie bekannt vorkommen;)
Die Soli passen von der Stilrichtung sehr gut ins STück.
Ich finde du schreibst gute Sachen :great:
 
die rhythmusgitarre gefällt mir schon sher gut würde nur an der lead gitare ein wenig rumfeilen...
 
sehr schön, nur hört man stark dass es von Fade to black abgekupfert ist.Würde man auch hören wenn du nichts davon erwähnt hättest. Soll jetzt aber nicht negativ wirken ;)
Shouts etc. wären in diesem Lied imho eher unangebracht, insgesamt ein sehr guter Song, wie lange spielst du eigtl. schon und spielst du hier beide Gitarren?
Gruß
 
Also ich habe da alles eingespielt.
Nur Schlagzeug kommt halt aussem Computer.

Ich spiele jetzt gute 4 Jahre Gitarre.
zu über 90% Autodidaktisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben