Dr. House

ich mag die serie auch total ... einfach wahnsinn. allerdings wars keine liebe auf den ersten blick ^^ anfangs war mir alles viel zu komplex, das ganze medizinische fachchinesisch hat mich gestört. aber das hat sich gelegt - jetzt finde ich house nur noch genial :)

freu mich schon auf die neuen folgen ...

ach ja, und die musikauswahl ist auch exzellent ... fängt schon bei den opening credits an ^^
 
hehe

was ich bei den ersten folgen, die ich gesehen hab, lächerlich fand, waren die vielen krämpfe :D in mindestens jeder 2. episode kam irgendwann die obligatorische "der patient krampft!!"-szene :rolleyes: :D


aber wie gesagt ... jetzt liebe ich den doktor ^^
 
was ich bei den ersten folgen, die ich gesehen hab, lächerlich fand, waren die vielen krämpfe :D in mindestens jeder 2. episode kam irgendwann die obligatorische "der patient krampft!!"-szene :rolleyes: :D
Nuja, das ist aber auch nur logisch... Die meisten der dort vorkommenden Krankheiten sind ja sehr schwer, und die schwersten Krankheiten sind immer die am Gehirn.

Wenn also das Gehirn betroffen ist, läuft im Kopf alles verkehrt. Die fehlerhaften Signale wandern ins Medulla oblongata und von da aus in den ganzen Körper, resultierend in Krampfanfällen.

Hat schon alles seinen Sinn. ^^
 
ich hab mit medizin absolut nix am hut ... daher kenn ich mich mit dem ganzen kram auch nicht aus ;) mich hats gestört. aber es wird mit der zeit auch besser :)

ich muss endlich die dvd-box der 2. staffel kaufen ... eine freundin hat sich grad die 1. staffel von mir geborgt, hoffentlich bekomm ich die wieder. in meinem freundeskreis sind momentan viele house-süchtig :D
 
Die Serie ist einfach göttlich, mehr gibt`s dazu nicht zu sagen. :)

Viel geiler als sein Umgang mit den Patienten finde ich den Umgang, mit seinen Kollegen.
 
in mindestens jeder 2. episode kam irgendwann die obligatorische "der patient krampft!!"-szene :rolleyes: :D

Ausserdem muss in jeder 2. Folge entweder ein MRT gemacht werden oder sie intubieren :D
Ich gucke die Sendung eigentlich sehr gerne wegen des Sarkasmusses von House ;)

Gruß
Dime!
 
eine hirnbiopsie darf auch nicht fehlen :D
 
oja natürlich :D hehe


habt ihr denn schon eine lieblingsepisode?
 
Morgen,

nein, noch nicht.

Aber es kommen ja bald die neuen Folgen!!! :D
 
eine hirnbiopsie darf auch nicht fehlen :D
Hirnbiopsie? o,ò

Bisschen sensibles Gebiet da oben, oder? Dann doch lieber eine Lumbalpunktion... Sehr geil in der Folge, wo er dieser scheinbaren Simulantin einfach nur Schmerz zufügen will, um sie zum Eingeständnis ihrer Lüge zu treiben. ^^

"Machen Sie eine Lumbalpunktion, aber OHNE Narkose!" :D
 
ich find ja die folge mit den 3 verschiedenen geschichten absolut genial ... wo er vor den studenten diesen "vortrag" hält ... die ist einfach toll. als gegen ende dann rauskommt, worum es eigentlich bei der geschichte geht, bin ich fast vom stuhl gefallen :D
 
was soll mit hirnbiopsie sein?

kam in einer der letzten folgen vor. mit dem verseuchten wasser. und dem kongressabgeordneten.

zu meinen lieblingsfolgen gehört definitiv die wo er angeschossen wird, die auflösung ist genial.

die szene neulich nach dem vortrag war geil:

Vogler und House im Zimmer.

House: Ich habe schlechte nachricht, sie haben krebs im endstadium.
Vogler: Oh mein Gott, kann man noch etwas tun?
House: Nicht dirket, es gibt mittel und wege das sterben zu verlangsamen, aber aufhalten können sie es nicht.

Das gespräch geht noch was weiter und auf einmal kommt Foreman rein

Foreman: genug geträumt Boss!

und House wacht auf

das war so geil :D
 
ich find ja die folge mit den 3 verschiedenen geschichten absolut genial ... wo er vor den studenten diesen "vortrag" hält ... die ist einfach toll. als gegen ende dann rauskommt, worum es eigentlich bei der geschichte geht, bin ich fast vom stuhl gefallen :D

Die kam doch gestern oder?
Dr. House und danach Monk, dienstags lohnt es sich echt auch mal RTL anzuschaun:rolleyes:.
 
dr. house und monk sind die einzigen serien, die ich regelmässig schaue. house' sprüche sind einfach entgeil und ich wünschte ich hätte seine lebenseinstellung wäre theoretisch die richtige.:D

ausserdem wäre da noch jennifer morrison.;)
 
lisa edelstein gefällt aber auch :D

siet ich aus gucke sagen meine kumpels wäre ich immer zynischer und sarkastischer geworden. sogar den lehrern isses aufgefallen :eek:
 
@spieleinlied: jaaa - das hab ich gestern zufällig entdeckt :) hab mich total gefreut, nachmittags schreib ich noch die message hier rein und kurz nachher hab ich den trailer für house am abend gesehen ;)

@sam: lisa edelstein find ich (auch) besser :D besonders geil isses ja dann, wenn house immer wieder sprüche über ihre kleidung - und besonders natürlich ihr dekolleté - lässt ... hehe ;)
 
"Ich versuche den Gedanken an die Bioobstabteilung zu verdrängen ... " :D
 
JA genau den spruch hatt ich grad im kopf :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben