Dr. House

Und meine Lieblingsepisode ist genau die genannte von dir. :p

"Und dann haben wir Carmen Electra ... " - "CARMEN ELECTRA???" - "Wär euch ein ungepflegter Mitvierziger lieber?" :D
 
die folge ist einzigartig ... als ich sie zum ersten mal gesehen hab, bin ich fast vor spannung ausgeflippt, als foreman draufgekommen ist, dass house den studenten seine eigene geschichte erzählt. die szene ist toll :)
 
Das ihr euch die ganzen Namen von denen merken könnt :D

Bei mir heissen die:

Der Homie
Der Schönling
Die Verklemmte
Die Cheffin
Der Kollege

:D
 
@sam: lisa edelstein find ich (auch) besser :D besonders geil isses ja dann, wenn house immer wieder sprüche über ihre kleidung - und besonders natürlich ihr dekolleté - lässt ... hehe ;)

Keinesfalls zu vergessen ist in dem Sinne auch die Episode, wo sie sich von ihm die subkutanen Injektionen in den Hintern geben lässt... Teufel, das hat ihm gefallen! :D
 
Also eigentlich kann ich solche Serien nicht ausstehen, aber vor vier oder fünf Wochen habe ich nachts durch Zufall erstmals die Wiederholung einer Folge gesehen und die Sprüche sind einfach nach meinem Geschmack :D
 
Keinesfalls zu vergessen ist in dem Sinne auch die Episode, wo sie sich von ihm die subkutanen Injektionen in den Hintern geben lässt... Teufel, das hat ihm gefallen! :D

hehe ja genau :D

ich hab da auch grad noch eine szene im kopf, wo cuddy mal im tennisoutfit im büro war. house und wilson gehen später so im flur entlang, cuddy kommt dazu, und house meint ganz laut zu wilson "und ein WINZIGES tennisoutfit hatte sie an. mein gott! ich dachte, mich trifft der schlag!" ... (oder so ähnlich)

die szene ist auch göttlich. war irgendwann in der 1. staffel ... :D
 
Ich sitze in den Startlöchern :D

sind doch die neuen Folgen, oder :screwy:
 
Ich sitze in den Startlöchern :D

sind doch die neuen Folgen, oder :screwy:

Hatte noch vor ein paar Tagen gelesen, dass es abflachen sollte.
Aber ich fand die gestrige Folge sehr gut! :)
Habe auch gelesen, dass das weibliche Teammitglied (ich vergess immer die Namen) bald geht.

Gruß
Dime! ;)
 
cameron?

di is doch schon "gegeangen" house hat sie dann aber wieder zurückgeholt. gegen ein dinner :D

ansonsten fand ich sie auch gut, endlich mal neue Kulissen im Krankenhasu ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben