Draft 2004

  • Ersteller Jiggaman
  • Erstellt am
J
Jiggaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.07
Registriert
29.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Herten
Big up,
würd mich über feedback unseres neuen Trackz " 2004 Draft" freuen. Zu finden auf meiner Homepage, siehe Signatur!
 
Eigenschaft
 
hmm also ich mag generell nicht wenn deutsche auf englisch rappen da hört sich die sprache so flach an irgendwie und der beat naja is mir etwas zu unruhig oder eher durcheinander irgendwie aber der bass knallt ;D
 
also ich find denn bass kick deutlich zu laut, insgesamt etwas schlecht abgemischt.

Der 2.Scratch, der im Refrain kommt, find ich etwas unpassend und zu laut.

beat klingt recht elektronisch, ist aber geschmackssache

der rap könnte etwas deutlicher sein, vielleicht etwas mehr betonen.

Das scratch "break down" outro ist ganz gut.


keep on, werd mal noch die anderen tracks ziehen
 
Danke für die Rückmeldung, ohne Kritik wird man nich besser. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben