dramatisches klavierstück

  • Ersteller Gast245847
  • Erstellt am
G
Gast245847
Guest
Ich suche ein Klavierstück was in die Richtung laut, dramatisch und schnell geht. Darf aber auch in die Richtung traurig und langsam gehen :) also das Stück sollte schon von früher kommen sprich klassik Romantik und sowas. Momentan Spiele ich Chopin trauermarch und beethoven sonate no.1 habe auch mal mozart sonate no 8 gespielt. Das Stück darfst Etwas schwerer sein als die aufgelisteten Stücke aber nicht viel schwerer, sollte villeicht eine kleinere Steigerung zu den anderen stücken sein aber nicht mehr.

Danke schonmal im Vorraus :):)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben