Drastische Preiserhöhung bei Chandler Limited Produkten?

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Ich liebäugle seit langem mit dem Chandler TG-1 und hab gerade gesehen, dass die Preise für das Gerät um mindestens 650 Euro hoch geschossen sind. Was kann da los sein? Das gilt sowohl für Musik-Service, Thomann etc. Der Germanium Preamp kostet auch deutlich mehr. Das ist echt großer Blödsinn, hat der Vertrieb da Mist gebaut?
 
Eigenschaft
 
lol...in den letzten Monaten den Eurokurs nicht beobachtet? ;)

In den letzten Tagen haben z.B. auch alle großen Shops die Preise der "UAD 2 Duo" von 777 € auf 949 € hochgesetzt, das sind gut 22% und damit ähnlich wie die Preiserhöhung bei Chandler.

Wir heißen die Finanzkrise in unseren Heimen und Studios willkommen!
 
Ok, hatte das nur bei Chandler gesehen, deswegen. Ansonsten ist das ja nicht verwunderlich......
 
Ist nur die Frage, ob's mittelfristig wieder besser oder noch weit schlimmer wird. ;)

Ich befürchte Letzteres...

Allerdings würden die Produkte ja dann im (Euro-)Wert steigen, wenn man jetzt noch zuschlägt. Sind wir nicht alle ein klein wenig Spekulant? :D
 
auch wenns ein wennig OT ist, hier passts am besten ^^
ich hab mir vor 2 tagen das eleven rack bestellt, denn dass ist seit nem monat so günstig wie nie für 777€ ökken, zur erinnerung ich glaube anfangs hatts 900 gekostet
und seit gestern sind die preise wieder auf 795€,
jetzt kommts aber, ich hab bei thomann die SP - C4 für 399€ gesehen, jedoch bei nem andren shop für 279€, also musik service angeschrieben, die habens mir für 265€ angeboten, wunderbar dacht ich mir ^^ und gekauft, jedoch war ich damit un zu frieden und hab se zurückgeschickt, ungefähr 4 tage später sind die preise von 399€ auf 255€ gefallen, was zum teufel soll das :D ?
wenn ihr mich fragt ist da entweder überall was faul oder ich weiß nicht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben