Dream Theater "As I Am" Noten

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Cryin' Eagle
Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.07.22
Registriert
16.05.04
Beiträge
2.736
Kekse
12.393
Ort
Fremont, CA
Sers,
ich bin eigentlich aus dem Gitarrenforum und bin gerade auf der Suche nach Dream Theater Keyboard Noten, da wir ne Geige haben die das übernehmen soll :rolleyes: :D

Ich hab allerdings keine Ahnung, vo wo man soetwas bekommt :( .
Kaufen ist klar, aber gibt es eventuell HPs auf denen man Noten umsonst bekommt ? Quasi die Tabs der Gitarristen fürs Keyboard ?

THX für eure Antworten :)
 
Eigenschaft
 
Wirst du nicht finden, aus rechtlichen Gründen. Die Tabs fürs Keyboard sind üblicherweise Mididateien, die du dann mit einem Notationsprogramm anschauen kannst. Wenn du das nicht findest, bleibt nur unser aller Lieblingsbeschäftigung: Raushören!

Aber 'ne Geige: Respekt! :great:

Gruß,
Jay
 
Wo bekommt man dann solche Dream Theater MIDIs her ? Entsprechende Programme hätte ich ... :)

Raushören ist so ne Sache, die Keys bei Dream Theater sind ja des öfteren auch im "Hintergrund" und auf Grund dessen, dass es ne Geige ist kann man auch den Sound nicht richtig "kopieren", sprich man hört nicht ob das Key bei Dream Theater das "selbe" spielt.
Norfalls bleibt uns wohl nichts anderes über *g*
 
KH-3 Spider schrieb:
Wo bekommt man dann solche Dream Theater MIDIs her ? Entsprechende Programme hätte ich ... :)
Google! Spezielle Seiten für alles gibts da nicht.

Und Raushören ist immer "so eine Sache". Außer beim Klavier hat man nie wirklich den gleichen Sound. Und im Hintergrund ists auch oft. Willkommen in unserer Welt.
 
Versuchs mal unter www.mysongbook.com

Da findest du lauter Dateien für das Tabulatur- und Notationsprogramm GuitarPro
 
thx :), damit müsste man eigentlich was machen können :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben