dream theater - change of seassons part III

von wummy, 15.12.06.

  1. wummy

    wummy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    128
    Erstellt: 15.12.06   #1
    hallo ,

    ich brauch eben ein tipp von euch....
    bin gerade dabei change of seassons mir selbst beizubringen.....bis auf den dritten teil kann ich auch alles...:great:

    so nun kommst......der dritte teil fängt so bei 6 min. an ...dieser wunderschöne akkustische part...leider kann ich die griffe kaum greifen ...ich dachte meine finger sind zu kurz aber das is ne blöde ausrede....könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich das am bessten greifen kann ohne meine finger zu brechen...:(
    wäre voll super von euch wenn ihr mir das am bessten erklären könnt;)

    mfg
    wummy
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 15.12.06   #2
    dehn- und koordinationsübungen.die griffe sind echt übel!man sieht live (extra bei der metropolis dvd) wie selbst JP ganzschön konzentriert spreizen muss.
     
  3. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 15.12.06   #3
    such mal nach videos von john petruccis rock discipline, da zeigt er ein paar strech und dehnübungen am anfang....
     
  4. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 15.12.06   #4
    Also wenn ich die Übungen mach, dann kann ich nach 5 min net mehr spielen weil meine Hand total weh tut...Ist für mich einfach noch zu viel des Guten...:(
     
  5. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 15.12.06   #5
    man soll das ja auch langsam machen und nicht alles auf einmal, soll ja ne langzeitwirkung haben
     
Die Seite wird geladen...

mapping