dream theater - change of seassons part III

wummy
wummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
640
Kekse
657
Ort
Emden
hallo ,

ich brauch eben ein tipp von euch....
bin gerade dabei change of seassons mir selbst beizubringen.....bis auf den dritten teil kann ich auch alles...:great:

so nun kommst......der dritte teil fängt so bei 6 min. an ...dieser wunderschöne akkustische part...leider kann ich die griffe kaum greifen ...ich dachte meine finger sind zu kurz aber das is ne blöde ausrede....könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich das am bessten greifen kann ohne meine finger zu brechen...:(
wäre voll super von euch wenn ihr mir das am bessten erklären könfile:///C:/Dokumente und Einstellungen/Klaas Olthoff/Desktop/a_change_of_seasons_ver2.gp3nt;)

mfg
wummy
 
Eigenschaft
 
dehn- und koordinationsübungen.die griffe sind echt übel!man sieht live (extra bei der metropolis dvd) wie selbst JP ganzschön konzentriert spreizen muss.
 
such mal nach videos von john petruccis rock discipline, da zeigt er ein paar strech und dehnübungen am anfang....
 
Also wenn ich die Übungen mach, dann kann ich nach 5 min net mehr spielen weil meine Hand total weh tut...Ist für mich einfach noch zu viel des Guten...:(
 
man soll das ja auch langsam machen und nicht alles auf einmal, soll ja ne langzeitwirkung haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben