Dream Theater Live in Budokan - HOLLOW YEARS

von unfassbaaar, 28.02.06.

  1. unfassbaaar

    unfassbaaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    23.07.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.460
    Erstellt: 28.02.06   #1
    hey leute..

    hat wer zu dem oben genannten stück das solo? bzw kann es irgendwie raushören?

    wäre echt net.. weil im raushören bin ich echt ne null...und bei dem affentempo *puhhh:screwy:


    mfg
     
  2. Guitar_my_live

    Guitar_my_live Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Emmendingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 28.02.06   #2
    Ich suche auch zu dem teil tabs! Raushören ist zu schwer mit dem ganzem shredding kram.
     
  3. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 01.03.06   #3
    War das Stück auch auf nem Studioalbum? Ich hab hier n bisschen was liegen und grab gern mal... aber raushören ist mir bei dem guten john p. echt zu stressig..
     
  4. Kettens?genKalle

    Kettens?genKalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    23.02.12
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    106
    Erstellt: 01.03.06   #4
    Da gibts bisher keine Tabs zu. Im JP Forum wurd da auch schon ständig nach gefragt. Aber das hat er improvisiert.....
     
  5. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 01.03.06   #5
    tabs habe ich leider auch keine, sorry.

    JA! falling into infinity! sehr geiles album.
     
  6. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 02.03.06   #6
    Also ich hab das Songbook von "Falling Into Infinity" hier liegen und die Notation von "Hollow Years" ist da drin...
    Meine Fresse, advanced ist gar kein Ausdruck mehr dafür. :eek:
    Sowas lern ich nicht mehr....
     
  7. Guitar_my_live

    Guitar_my_live Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Emmendingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 03.03.06   #7
    Ist auch wenig sinnvoll petruccis impros zu lernen/ shreds!

    Entwickelt euren eigenen Style Jungs ;) Haltet euch an paar läufe aber shreddet selber.

    falls euch langweilig ist, könnt ihr es ja mit Glasgow Kiss von der G3 versuchen *g*
     
  8. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.06   #8
    also das solo ist echt das beste und damit mein ich auch das BESTE GÖTTLICHSTE und UNGLAUBLICHSTE Solo das ich jemals gehört habe. ich könnte mir stundenlang nur das reinziehen und dann is das noch improvisiert. John ist echt so mega krank wenn einer irgendwann mal den tab dazu hat meldet euch bei. BIIIIIITTEEEEEE
     
Die Seite wird geladen...

mapping