Dream Theater Live in Budokan - HOLLOW YEARS

  • Ersteller unfassbaaar
  • Erstellt am
unfassbaaar
unfassbaaar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
08.12.05
Beiträge
336
Kekse
1.450
hey leute..

hat wer zu dem oben genannten stück das solo? bzw kann es irgendwie raushören?

wäre echt net.. weil im raushören bin ich echt ne null...und bei dem affentempo *puhhh:screwy:


mfg
 
Eigenschaft
 
Ich suche auch zu dem teil tabs! Raushören ist zu schwer mit dem ganzem shredding kram.
 
War das Stück auch auf nem Studioalbum? Ich hab hier n bisschen was liegen und grab gern mal... aber raushören ist mir bei dem guten john p. echt zu stressig..
 
Da gibts bisher keine Tabs zu. Im JP Forum wurd da auch schon ständig nach gefragt. Aber das hat er improvisiert.....
 
tabs habe ich leider auch keine, sorry.

meckintosh schrieb:
War das Stück auch auf nem Studioalbum?

JA! falling into infinity! sehr geiles album.
 
Also ich hab das Songbook von "Falling Into Infinity" hier liegen und die Notation von "Hollow Years" ist da drin...
Meine Fresse, advanced ist gar kein Ausdruck mehr dafür. :eek:
Sowas lern ich nicht mehr....
 
Ist auch wenig sinnvoll petruccis impros zu lernen/ shreds!

Entwickelt euren eigenen Style Jungs ;) Haltet euch an paar läufe aber shreddet selber.

falls euch langweilig ist, könnt ihr es ja mit Glasgow Kiss von der G3 versuchen *g*
 
also das solo ist echt das beste und damit mein ich auch das BESTE GÖTTLICHSTE und UNGLAUBLICHSTE Solo das ich jemals gehört habe. ich könnte mir stundenlang nur das reinziehen und dann is das noch improvisiert. John ist echt so mega krank wenn einer irgendwann mal den tab dazu hat meldet euch bei. BIIIIIITTEEEEEE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben