Dream Theater - Sammelthread

  • Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
Tolles Interview...

Ich bin gespannt, was Portnoy zum Interview sagen wird, wenn überhaupt... Ich weiß jetzt nämlich umso weniger, ob die Interviews beider Fronten ehrlich ablaufen. Schade auch, dass Mangini nicht mitgeschrieben hat. Wer weiß, was das wieder wird... :confused: Was hat Portnoy jetzt überhaupt vor?
 
Was hat Portnoy jetzt überhaupt vor?
Ich würde vermuten - im Zweifel eine Band gründen - auch wenn es wohl kaum so groß wie DT werden wird, er hat immer noch einen Namen der ein wenig was zieht, was nebenbei auch weiterhin bei Sponsoring durch Schlagzeugmarken und Clinics vorteilhaft sein dürfte.
Da er vorher auch nicht so schlecht verdient haben wird würde ich mir so gigantische Sorgen um ihn nicht machen.
 
? Ganz klar ist natürlich auch Portnoy ein sehr guter Drummer, aber ich würde doch behaupten, dass rein von der rechnischen Seite her mindestens Minnemann und Lang nochmal ganz andere Kaliber sind.

Ich persönlich mochte Portnoys Stil noch nie. Einfach zu metalmäßig. habe auch nie Portnoy besonders gelobt, also...?

Ich kann auch nur Gavin Harrison bis zum Ende durchhören.

definitv mein Lieblingsdrummer. ^^
 
DT hat doch nach nem neuen Drummer gesucht und mir hat einer gesagt es gibt videos von der Suche. Also offizielle Videos wo sie mit den Kandidaten gejammt haben. Hat da jemand links von? Ich find nichts so recht...
 
les einfach mal die letzten paar Seiten hier im Thread durch;)
 
Ah ok, habe nicht so recht gecheckt worum es ging... :)
 
Was ich teils ein wenig beängstigend finde ist, wie aufgepumpt Petrucci wirkt. Kann mir kaum vorstellen dass das ohne Hilfe ablief. Hoffentlich übernimmt er sich nicht
 
Naja, ist ja auch viel Fett dran.
 
ich find auch, dass er ganz schon fett geworden ist. sollte mal n bisschen mehr rauchen der kerl. La Brie hat trägt ne ordentliche Kugel...
 
Tada:

Hi everyone. It's official. The album title and track listing for the new DT album is:

A Dramatic Turn of Events



1. On the Backs of Angels

2. Build Me Up, Break Me Down

3. Lost Not Forgotten

4. This is the Life

5. The Shaman's Trance

6. Outcry

7. Far From Heaven

8. Breaking All Illusions

9. Beneath The Surface



Stay tuned for more information on www.dreamtheater.net tomorrow morning!

JP
 
"A Dramatic Turn of Events" - ein noch platterer Albumtitel ist denen wohl nicht eingefallen :D
 
aaaaah, noch soooo lang:( Hoffentlich kommen sie auf ihrer "massive world tournee" nach Stuttgart oder in die Nähe:great: 13.9. ich warte...........
 
13.09.

Ich glaub, bis dahin ist das Interesse für Dream Theater längst verloren gegangen. :/ Bin aber saugespannt (ob das wieder nur so'n (für mich) Flop wie BC&SL wird)... :confused:
 
Oh man, das hört sich ja alles andere als gut an... aber scheiß auf Songtitel, das Zeug muss gut klingen :gruebel:
 
Also mein Interesse wird höchstwahrscheinlich auch im September noch vorhanden sein...

Gruss
TheMystery
Ps. bin ich der Einzige, der bei dem genannten Albumtitel daran denken muss?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben