Folgendes Problem: Ich mochte die vorherigen Single Auskopplungen eigentlich immer. A Rite of Passage, Constant Motion usw hör ich heute noch gerne. Dieser Track gibt mir wirklich nichts und ich muss auch sagen, dass die letzten Alben null langzweit Wirkung hatten. Ich find die meist zwei Monate nett anzuhören und dann verstauben die. Ich hätte nichts lieber als eine DT Platte, die mich mal wieder richtig vom Hocker haut, aber ich seh das skeptischt. Ich hab hier an die 20 DT CDs rumliegen und die letzte die mich wirklich mitgenommen hat war 6DOIT. Seitdem ist das alles ein wenig beliebig mit guten Tracks hier und da. Darüber hinaus sind sie wirklich sehr in das Muster Intro-Vers-Refrain-Vers-Refrain-dülülü-Refrain verfallen. Kreativ ist bei denen nicht mehr viel. Wie bereits angedeutet, die haben mittlerweile ihre Struktur, die sie über jede Idee drüber pressen und dann ist das schon gut, was da am Ende zu Papier kommt. Ich erwarte von den Jungs aber nicht gut. Das hier ist nicht Maybeshewill. Hier sitzen Millionäre, die früher den Himmel runterkomponiert haben. Da darf man mehr erwarten als eine Popsong Struktur inkl. dülülü.