dreckiger rotziger Strat Sound.....aber wie?

huhu!
wo her hastn die geile wandhalterung für die gitarre? find ich sehr geil ^^
 
x!leNce schrieb:
huhu!
wo her hastn die geile wandhalterung für die gitarre? find ich sehr geil ^^


hab ich auch, gibbet bei MP link für 30 Eier. Ist super geil!
 
hab verschiedene Saitensätze auch ncoh ausprobiert und mir einem Ernie Ball Regular Slinky oder wie die heißen ists nun wunderbar :great:
 
also ich als anfänger kann mir gar nichts genaues unter diesem "dreckigen, rotzigen" Sound vorstellen...gib mir mal einer ein sound Beispiel...(ich weiss, dass das thema erledigt ist aber das interessiert mich mal ;) )
 
Calavera schrieb:
also ich als anfänger kann mir gar nichts genaues unter diesem "dreckigen, rotzigen" Sound vorstellen...gib mir mal einer ein sound Beispiel...(ich weiss, dass das thema erledigt ist aber das interessiert mich mal ;) )


ich müsst mal schauen wo ich ein mirko herbekomme. Dann ist das Ganze kein Problem!
 
Calavera schrieb:
also ich als anfänger kann mir gar nichts genaues unter diesem "dreckigen, rotzigen" Sound vorstellen...gib mir mal einer ein sound Beispiel...(ich weiss, dass das thema erledigt ist aber das interessiert mich mal ;) )
Der SRV Sound zum Bleifisch... oder Hendrix, wenn er seinen Stratsound durch das Arbiter Fuzz Face jagt...
 
also ich habe mal die Texas PU´s genauer unter die Lupe genommen, diese waren mir aber schon ein Tick zuuu dreckig.
Ich brauch halt für die Neck Position einen schönen nasalen Sound (ohne das der Dumpf klingt)
Mid Position sollte darauf aufbauen aber weniger Bass besitzen
Die Bridge Position sollte rotzen aber nur in einem gewissen Maß (nicht das mir dann der Kopf abfällt wegen extrem viele Höhen):screwy:

Tja sowas such ich:rolleyes: Muss eben flexibel sein:)
 
ach, du auch? :D
die 1962er overwounds hams mir echt angetan...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben