Dringend Gitarrenbox gesucht!!!

  • Ersteller SG Rocker
  • Erstellt am
SG Rocker
SG Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
20.08.05
Beiträge
863
Kekse
453
Ort
Hohenahar
Hey Leute

Ich habe morgen einen Auftritt und da ich heute meine zukünftige Box doch nicht bekommen habe brauche ich ganz dringend ne andere egal was naja ne 1960 A wäre jawohl in dem Fall schon Luxus!!!

Die Händler in meiner Umgebung wollen alle ihre neuen Marshall Boxen nicht rausrücken ich weiß kein Rat mehr, ihr vielleicht????
 
Eigenschaft
 
SG Rocker schrieb:
Hey Leute

Ich habe morgen einen Auftritt und da ich heute meine zukünftige Box doch nicht bekommen habe brauche ich ganz dringend ne andere egal was naja ne 1960 A wäre jawohl in dem Fall schon Luxus!!!

Die Händler in meiner Umgebung wollen alle ihre neuen Marshall Boxen nicht rausrücken ich weiß kein Rat mehr, ihr vielleicht????

kannst du dir keine ausleihen? das machen die in nem musikladen normalerweise ohne probleme.
 
San-Jo schrieb:
kannst du dir keine ausleihen? das machen die in nem musikladen normalerweise ohne probleme.

Ne die Jammern oh das können wir nicht machen eben der hat gesagt:" Was ist wenn da Staub drauf kommt :screwy: oder ne Macke entsteht?"
 
Weder Sieber noch Schoenau?

Ruf dochmal beim Sandner (Limburg) an, oder frag bei Mikes Music (Heuchelheim Kinzenbach) nach... letzterer macht zwar PA, duerfte aber die eine oder andere Connection haben.

EDIT: wenn ihr nicht alleine auftretet, kontaktiere dochmal die andere(n) Band(s)
 
LennyNero schrieb:
Weder Sieber noch Schoenau?

Ruf dochmal beim Sandner (Limburg) an, oder frag bei Mikes Music (Heuchelheim Kinzenbach) nach... letzterer macht zwar PA, duerfte aber die eine oder andere Connection haben.

EDIT: wenn ihr nicht alleine auftretet, kontaktiere dochmal die andere(n) Band(s)

rischdisch...

aber das mit dem staub versteh ich nicht...du musst ja dafür zahlen. und wenn du sie beschädigst, dann must du halt für die reparatur aufkommen.
ich kenne hier in der gegend ulm 3 läden, die das ohne probleme machen.
 
Schoenau noch Francis Audio (Marburg) oder Sandner machen das jetzt versuchs ich es mal beim Sieber da hab ich den TSL auch gekauft!

Ne denen ist das egal das ich da schon einen TSL und ne Rhoads gekauft hab 2000 Euro und jetzt stellt der sich so an, da kaufe ich mir nichts mehr!!!
 
SG Rocker schrieb:
Schoenau noch Francis Audio (Marburg) oder Sandner machen das jetzt versuchs ich es mal beim Sieber da hab ich den TSL auch gekauft!

Da hast du auf alle Faelle ein Argument in der Hand :)

Die Box hast du auch bei ihm gekauft, oder woanderes?

Ferner gibt es auf der Marshall Homepage findest du unter "Service => Backline" auch laeden die Equipment verleihen: http://www.marshallamps.de/
 
man man man, die stellen sich vielleicht an. typisch schönau...fahr zum musik horn nach siegen. geh zum klaus (geschäftsführer), der ist sehr locker. viel erfolg.

sleazy

ps: wo spielt ihr den morgen (aquarena-nacht)?
 
sleazy schrieb:
man man man, die stellen sich vielleicht an. typisch schönau...fahr zum musik horn nach siegen. geh zum klaus (geschäftsführer), der ist sehr locker. viel erfolg.

sleazy

ps: wo spielt ihr den morgen (aquarena-nacht)?

Night of the Bands in ERDA das ist ein kleines Nest in der Gemeinde Hohenahr!

Also ich hab immer noch keine Box aber mir ist eingefallen das der TSL einen Anschluss fürs Mischpult das ginge ja noch dann bräuchte ich nur noch einen Lastwiederstand wo bekomme ich sowas her und was kostet der????
 
SG Rocker schrieb:
Night of the Bands in ERDA das ist ein kleines Nest in der Gemeinde Hohenahr!

Also ich hab immer noch keine Box aber mir ist eingefallen das der TSL einen Anschluss fürs Mischpult das ginge ja noch dann bräuchte ich nur noch einen Lastwiederstand wo bekomme ich sowas her und was kostet der????

Stimmt der hat einen XLR-Anschluss ...
Aber ohne (d)eine Box könntest du, nur mit diesem Ausgang und einem Lastwiderstand, ziemliche Abstriche beim Sound machen ... :(
 
Danke für die vielen Antworten!

Ich hab noch ne 1960A bekommen, hab gerade Soundcheck hinter mir, klingt geil, richtig geil...ich Depp hab die Box verkauft naja mal schauen was die zukünftige SevenT5 bringt :)

Heute Abend geht es um 20:30 los vielleicht kommt ja der Eine oder Andere :cool: !
 
Na dann wünsch ich dir viel Glück beim Gig heute Abend!
Super, dass es doch noch gut ausgegangen ist und du eine Box gefunden hast ...

Rock on! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben