Marshall 1960 A Gitarrenbox 4x12

Cky!
Cky!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.13
Registriert
09.05.07
Beiträge
121
Kekse
0
Hey Leute,

Nun hab ich endlich das Geld für eine neue Box zusammen gespart und jetzt weiß ich nur noch nicht genau welche ich nehmen muss.Ich hab einen Poseidon Amp(hab ich geschenkt bekommen, hab aber keine Infos über das gute Stück). Ein Bekannter, der selbst in einer Band spielt, hat mir geraten eine Marshall 1960 A Gitarrenbox 4x12" zu kaufen, denn der passt zu diesem Amp (er hat ihn sich angesehen, weiß aber nur dass man dafür eine Box mit mind. 200Watt braucht). Jetzt hab ich mich schlau gemacht nur das günstigste Angebot für die Box war bei ca 650€. Leider hab ich doch noch nicht ganz so viel Geld übrig, denn als Schüler hat man des nicht so schnell zusammen. Jetzt wollte ich euch fragen was ihr dazu meint und ob ihr vllt wisst wo ich ihn günstiger bekomm, kann auch gebraucht sein.
 
Eigenschaft
 
schaul mal im hiesigen flohmarkt, oder bei ebay...
da kannste ne gebrauchte 1960 A in gutem Zustand für 350-400 euro bekommen.
Allerdings solltest du nach einer gucken, die du auch selbst abholen kannst, denn Versand per Illox kostet rund 50-70 euro.
mfg Romi
 
Jo,

Ebay, Thomann Kleinanzeigen, Musiker Flohmarkt...die DInger gibts überall zur Genüge, da sollte acuh was in deiner Nähe zu finden sein.

Gruß
 
Danke, aber endweder bin ich blöd, oder da gibts nix, weil ich finde keine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben