DRINGEND Inhalt eines Events verschieben

reacom
reacom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.16
Registriert
06.06.06
Beiträge
216
Kekse
151
Moin Leute!

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Funktion genutzt, in der ich in Cubase den Ausschlag eines Basses, der nicht ganz auf der "1" war selektieren konnte und ohne große Schnibbelei einfach verschieben konnte bis es tight war. Nach links und rechts hat sich die Sinuswelle dann einfach verkürzt oder verlängert.

Wie heißt diese Funktion und wie wende ich sie an??? Ich hab´s vergessen... :(

Gregor
 
Eigenschaft
 
timestretch?
 
AudioWarp ist eine erweiterte Funktionalität der Timestretching-Funktion, wenn es lediglich um einzelne Stellen geht kann man auch einfach diese nutzen.
 
Also doch Audiowarp... Allerdings kommt mir Cubase immer mit "Es ist noch keine Zeitspur erstellt worden", oder so was... Das ist mir völlig fremd.. Ich möchte ja nur einzelne Bestandteile innerhalb eines Audiosignals verschieben und nichts an der Zeit verändern...
 
Lese doch was gepostet wurde.
 
Die Aufforderung heißt: Lies!
Aber ansonsten hast du Recht.:great:
@ reacom: Das gilt nicht nur für die posts sondern, und das in allererster Linie fürs Handbuch.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben