dringend sampler gesuch

von neoterist, 07.09.07.

  1. neoterist

    neoterist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    28.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.07   #1
    hallo.
    also da es bei uns als indie elektroniker recht schwer ist bei all den blues veteranen in den musikgeschäften eine antwort zu finden, probier ich es mal hier.
    also es geht um folgendes.
    ins unserer band loopen wir sehr viel.. also stimme, gitarre und wir sampeln auch viel. die sind aber schon fix aufn looper.
    jetz haben wir uns ein drum midi controlboard gekauft und brauchen nur noch einen passenden sampler. er sollte etwas mehr speicher haben und er sollte sich die einstellungen merken. für jeden song zum beispiel. und wir wollen halt kein e-drum gerät kaufen weil da einfach schon so viel schrott installiert ist :screwy:. wir machen das alles selbst am pc und dann solls nur noch aufn sampler gehen.
    also wenn irgendjemand vorschläge hat, billig als auch teuer, wäre euch sehr verbunden.

    vielen dank schon mal um vorraus
     
  2. waldorfer

    waldorfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.07
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    275
    Erstellt: 07.09.07   #2
    Soll der Sampler noch als kreatives Werktzeug genutzt werden ( Loops verändern, spezielle Filter, usw. ) oder soll es als reines Abspiel-, Trigger-Gerät arbeiten ?
    Frag nur nochmal nach, trotz der PC Erwähnung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping