"Drop Box" wer nutzt es ?

Mesa1
Mesa1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.23
Registriert
06.08.07
Beiträge
61
Kekse
19
Ort
Ostfriesland
"Drop Box" wer nutzt es ?
Hallo @ all. Ich habe mal 'ne Frage. Ist vieleicht jemand hier, der "Drop Box" nutzt. Wäre nett,wenn er sich bei mir melden würde.

LG Mesa
 
Eigenschaft
 
ja schon. Du? ;)
 
Jo ich nutze es inzwischen seit über nem Jahr und habe inzwischen auch über 4GB Speicher (durch einladen neuer User usw.).
Habe auch die Smartphone-App.
Ich finde es sehr praktisch, da du eben eine "Cloud" hast mit der sich deine Geräte synchronisieren können (PC, Laptop, Smartphone) und diese Daten aber auch noch an andere freigeben kannst dass diese sie runterladen (wie zB Fotos der letzten Geburtstagsparty) oder dass sie die Berechtigung haben auch ganze Ordner zu verwalten.
 
hi ;)

me too ^^^ :)

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
 
hier auch
 
Durch meine 2. Band nutze ich nun auch Dropbox. Danke Guys!

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Hat sich erledigt, aber Danke das Ihr Euch gemeldet habt.
Folgendes Problem war da.
Ich hatte eine Datei ( kleines Video ) in meiner DropBox hochgeladen und einem Kumpel dann den Link geschickt. Er konnte sich das Video zwar anschauen aber nicht speichern. Liegt / lag am Browser.
Bei Mozilla ist es so, das man die Dateien nur über "Datei - Seite speichern unter", . . speichern kann.

Mit Internet Explorer geht es besser. nachdem man den Link angeklickt hat, wird man gefragt, was man will, Datei öffnen oder Datei speichern.

Danke
 
Du kannst auch gleich mit der rechten Maustaste auf den Link klicken: "Verknüpfte Datei speichern unter..." (oder so ähnlich heißt der Befehl)

PS: Ich hab auch eine Dropbox.
Mit 27 GB Speicherplatz ::evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben