DROP CLUTCH - kleine aber feine Erfindung

  • Ersteller black metal drummer
  • Erstellt am
hallo ich spiele einen NoName DC und bin damit auch zufrieden!!
Und meine HH klingt auch net schwammig sie klingt halt wie eine geschlossene HH!!

Mich würde mal interresieren was ihr für den DC ausgegeben habt!!
Meiner hat 5 Euronen gekostet!:rolleyes:


MFG paule
 
Ich habe ein DC von Gewa. Hat glaube ich 9,90€ gekostet :great:

:rock: :rock:
 
Das macht mich nachdenklich...
Zu Weihnachten hab ich keinen bekommen, weil die irgendwie Lieferungsschwierigkeiten hatten, und das bis Ende Februar gedauert hätte...
Jetz hab ich nen andern bestellt...aber für ca. 25€!...
mmh..
Marco
 
Frage:
Passt der Dc auch auf mapex series (mars pro)
ich hab letztens nämlich meinen ori clutch verloren beim transport :(
dann würd ich mir doch glatt sowas zulegen ;)

bitte um hilfe!
(am besten per mail oder post)
greetz
IC

EDIT: Ps.: Aufpassen es sind nicht alle hihat stagen norm maß!
pearl hat sie so weit ich letztens mitbekommen habe 7mm und mein mapex und bei yamaha is es auch so, die haben 6mm!
--> das is der grund meiner frage ;)
 
Ja, die Hi-Hat Stangen haben normalerweise immer die gleiche Dicke.
Nur manche Maschinen, wie Sonors haben keine runden Stangen, sondern eckige, was aber vom Durchmesser her egal ist.

Allerdings gilt diese Angabe nur für die (Drop) Clutches und nichtfür das Gewinde unten an der Hi-Hat Stange, falls jemand mal auf die Idee kommt, eine x-beliebige Hi-Hat Stange nachzubestellen.
 
ja das weiß ich dass es eckige auch gibt, trotzdem danke!
doch ich habe bei uns in der musikschule festgestellt, dass bei unserem pear drum die stange 7mm dick ist und die vom iron cobra ständer und meine zu hause nur 6mm :(
darum frage ich ob der jetz auf meine 6mm passt!

und wie ist das kann man da halfopen ohne probleme unterm spielen einstellen?!

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben