Drop D nicht stabil

Hier geht's "nur" um das Einschwingen der Tonhöhe unmittelbar nach dem Anschlagen der Saite, nicht um Verstimmungen im Laufe des Spielens oder bei Einsatz des Vibratos (aka Tremolos).
 
Auch beim Stimmen schwingt die Saite...
Seine eröffnende Einlassung erwähnt das Gefühl, die tiefe E-Saite sei auch bei Akkorden nicht stimmig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Statler zitieren will auch gelernt sein. Es gibt Beiträge, die man sich besser sparen würde :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs und Mädls, hab jetzt am Wochenende ordentliche EB 10-52 draufgezogen und scheint wesentlich besser zu sein :) Ich kann jetzt auch mal ordentlich reinhauen wenn es die Emotionen verlangen :)

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
F
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: (???) gelöst

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben