Drop D Riffing Metal

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.172
Kekse
10.911
Hallo Leute,

ich habe hier von der Andy James DVD mal ein Riff aufgeschrieben und würde gerne von euch ein paar Ideen haben was man als zweite Spur dazu spielen könnte?
Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen. Ich habe vor sehr sehr langer Zeit das Spielen aufgegeben naja und gestern habe ich mir wieder eine Klampfe bestellt hehe...

Liebe Grüße

David
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Drop D Riffing.gp5
    4,7 KB · Aufrufe: 138
Hallo

hier mein Beitrag ;)
ich hoffe vom Stil her passt es zu Andy James.. ich kenn ihn nämlich überhaupt nicht :rolleyes:

mfg wenz
 

Anhänge

  • Drop D Riffing.gp5
    12,8 KB · Aufrufe: 129
Hey David, was willste den dazuspielen? Passenden rythmus, oder soli oder oder.

Lg
Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben