Drum Computer / VSTi für Homerecording

  • Ersteller PissedRobin
  • Erstellt am
P
PissedRobin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.08
Registriert
10.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
hätte da mal ne Frage. :) Mach zuhause ein bisschen Homerecording. Dafür benutze ich das Programm Ableton Live 7. Mit dem BOSS GT-10 kann ich die Gitarrenspuren über den USB-Ausgang auch super aufnehmen. Alles kein Problem. Was mir allerdings noch fehlt zu meinem Glück ist ein ordentlicher Drumcomputer. Gibt es da irgendwelche gute VSTi-Plugins die ich in Ableton Live einbinden kann (am besten kostenlos). Hab schon mal das SuperDrum FX ausprobiert (http://www.superdrumfx.com). Aber irgendwie check ich nicht wie ich die Drumsamples ins Ableton bekomm. Das Programm SuperDrum FX funzt alles aber bekomm die ganzen Samples nicht ins Programm. Mach ich was falsch? Beziehungsweise könnt ihr mir Programme oder Plugins empfehlen mit denen ich ganz einfach Drum-Samples erstellen kann und ins Ableton als Midi einfügen kann? Sollte sich wenn möglich auch einigermaßen realistisch anhören. Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben