Drum Cover | Dream Theater - "Fatal Tragedy"

  • Ersteller drummerxx1
  • Erstellt am
drummerxx1
drummerxx1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.21
Registriert
19.06.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo,

ich habe mich mal nach längerer Zeit an das Stück "Fatal Tragedy" von Dream Theater gewagt. :) Viel Spaß! Sagt mir Eure Meinung!

[youtube]


Viele Grüße,
Gerald
 
Eigenschaft
 
Echt ganz ordentlich! Gefällt mir gut.

Was mich interessiert: wie hast du das mit dem Sound gemacht? Der ist doch auf jeden Fall nachbearbeitet und mehrere Spuren, nicht der reine Cam-Sound oder? Hast du den Cam Sound vervielfältigt und jeweils die Frequenzen rausgeholt?

Weiter so! :)
Bacchus
 
Echt ganz ordentlich! Gefällt mir gut.

Was mich interessiert: wie hast du das mit dem Sound gemacht? Der ist doch auf jeden Fall nachbearbeitet und mehrere Spuren, nicht der reine Cam-Sound oder? Hast du den Cam Sound vervielfältigt und jeweils die Frequenzen rausgeholt?

Weiter so! :)
Bacchus
Danke Bacchus! :)

Ne der Sound kommt wirklich nur von der Kamera. Die hat zwei kleine Stereo Mikrofon. Sind zwar jetzt nicht so sonderlich gut aber ich habe den Sound mit iMovie's internem Equalizer nachbearbeiten können.
Viele Grüße,
Gerald
 
Thumbs up! :great: sich an Dream Theater ranzutrauen, ist schon eine Hausmarke :m_git1::rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben