Drum Cover (Slipknot, Stone Sour)

  • Ersteller thenameless21487
  • Erstellt am
T
thenameless21487
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
25.08.10
Beiträge
38
Kekse
0
Hi,
hier sind einige meiner Drumcover. Set ist ein Tama Superstar (bei "Sic" noch Rockstar) mit Paiste PST5 Cymbals. Zu meinem Youtube Channel geht`s hier --> http://www.youtube.com/thenameless21487 ;)



 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
du steckst viel Arbeit rein, das sieht man :)
gute Covers, aber am mixing musst du nochn bischen arbeiten :) :great:
 
Ja da steckt echt viel Arbeit drin. Wobei das Mischen der schwierigste Teil daran ist. :igitt: (und das Wiederfinden der richtigen Videotakes :D)
 
Hi, wollt mal n bissl updaten. ^^


 
Respekt .. schön Präzise ;) !
 
Danke! Und noch n Neues.

 
wow cool. klingt geil. mag deinen ride kuppen sound;) könntest du öffters usen.
lg
 
Und mal wieder ein Update, dieses mal A Perfect Circle. ^^

 
Wirklich sehr geil, vorallem das letzte! Weiter so!
 
Und ein neues - dieses mal Limp Bizkit ;)

 
Nicht, dass du vorher verkrampft gewesen wärst, aber du scheinst mir mit jedem Video lockerer zu werden.
Cool gespielt.

Sitzt du eigentlich immer so mysteriös da, dass niemand dein Gesicht erkennt? :D
 
Hey danke, naja keine Ahnung ich richte die Kamera aufs Set und mein Gesicht kommt iwie nich ins Bild :D.. Achso und wieder ein Neues. ^^

 
Und noch eins :)

 


Weniger drumtechnisch aber gutes Lied. ^^
 
Sehr schön, gefällt... von der leichten Fehlstimmung mal abgesehen. Noch ein Drummer hier, der von der Gitarre kommt? Oder andersherum?
 
Saugut! Gefällt mir sehr! Weitermachen!:)
 


Und hier ein Play Along ^^
 
Here we go again :great:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben