Drum Cover (Slipknot, Stone Sour)

  • Ersteller thenameless21487
  • Erstellt am
*imaginär-meinen-Hut-zieh*! Sehr sehr geil, ich bin beeindruckt.
 
Ich kann den Kommentar von BumTac nur Unterschreiben! Sehr cool, wahnsinnig kreativ und sauber gespielt!
Übrigens: ich komme ursprünglich auch aus der Gitarrenabteilung ;).
 
Hey danke! Naja ich komm eigentlich ned außer Gitarrenabteilung. Gitarre ist mein Ausgleichsinstrument. ^^
 
Und weiter gehts :)
 
Geil!! Ich steh total auf Dubstep :D
 
Und weiter gehts mit Dubstep!

 
Sauber gespielt, aber diese Verzerreffekte im Video verursachen bei mir harten Augenkrebs, weil meine Augen immer wieder versuchen, zu fokussieren. :D

Ansonsten coole Sache, weiter so! :)

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Sauber gespielt, aber diese Verzerreffekte im Video verursachen bei mir harten Augenkrebs, weil meine Augen immer wieder versuchen, zu fokussieren. :D

Ansonsten coole Sache, weiter so! :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Die Verzerrung kommt wegen der defekten Kamera. Habs leider erst gemerkt nachdem ich's aufgenommen hatte. Nächstes Video bekommt ne neue Cam ;). Danke! ^^
 
Wie, die Kamera hat immer genau auf den Beats das Bild verzerrt? :D
 
Ich finds geil allgemein :D.
 
Gehört wohl bei Dubstep so, dass man vel Crashes reinballert, weil Dubstep dauernd nen neuen Teil hat und das keine 2 Takte mal gleich ist :D

Ne, aber echt gut gespielt, kann man nicht wirklich meckern! :great:
 
Xmas Special! Frohe Vorweihnachtszeit! ^^

 
Sehr cool. Mir gefallen auch sehr deine Drums bei den Dubstep-Songs. Weiter so!
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab deine Videos heut das erste mal gesehen, muss sagen: sind alle durchgängig wirklich geniale Teile, das letzte find ich aber setzt noch mal ne Schippe drauf - Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein!
 
Ja was soll ich sagen - vielen Dank!! Mit dem Feedback hab ich eigentlich mein "Ziel" von 2012 erreicht. Die Dubstep Serie sollte halt genau das wiederspiegeln - Genre kennenlernen, rumexperimentieren, dann der krönende Abschluss (vorerst :p) und das Ganze mit der Kamera festgehalten. Freue mich schon auf's nächste Jahr. Fertig gibt's nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben