Drum Impro

  • Ersteller Point Loma
  • Erstellt am
Point Loma
Point Loma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.16
Registriert
26.05.08
Beiträge
719
Kekse
1.151
Ort
Rheingau
Wollte mal was für einen Freund hier hochladen! :D
Ehrliche Meinungen gebe ich weiter.

 
Eigenschaft
 
Die Blastbeats hören sich ganz gut an, die Doublebassparts in diesen Teilen bspw. ab 0:27 wackeln aber noch sehr! Da muss er definitiv noch dran arbeiten!

Spielt er zu Musik dazu? Dann ist es einigermaßen songdienlich. Ansonsten, wenn es soliert sein soll, fehlt mir persönlich bis auf den Breakdown, ein wenig die Abwechslung.
 
Keine Ahnung, warum er es als Impro hoch lädt, aber scheint wirklich ein Song zu sein! :D
 
Haha, 100 Punkte für den, der den Song findet :D

Gut getrommelt aber soweit :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben