Drum Maps

  • Ersteller chino-moreno
  • Erstellt am
C
chino-moreno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
08.03.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo mal wieder.


Möchte gerne mein elektronisches Drumset in Cubase aufnehmen.

Problem: Die Cubase Sounds stinken ;)!

Wo bekomme ich brauchbare Drum Maps her?
Hab schon alles im Netz durchsucht, die sounds klingen aber alle so oder so ähnlich wie die maps aus cubase.

hilfeeee !
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich denke mal mit Maps meinst du Samples?!
Ich geh mal davon aus, dass du dein Edrumals Midi und nicht als Audio aufnimmst... (sonst machts keinen Sinn...)
Wenn du dein E-Drum aufnhmen willst und dein Modul besser klingt als die Cubase Sounds dann verwende doch einfach dein Modul um die Sound abzuspielen. Modul zu Interface verbinden und wieder Zurück (Midi.In / Out) ...
Oder zu gutklingnden Vst--Instrumenten greifen. Sind allerdings nicht kostenfrei...

Lg - Captain-P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben