Drum Sampler VST Plugin für MAC gesucht

  • Ersteller BrazenFaced
  • Erstellt am
B
BrazenFaced
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.15
Registriert
15.06.10
Beiträge
55
Kekse
55
Moin ihr Musiker,

ich hab in letzter Zeit angefangen etwas mehr im Bereich Recording zu lernen und wollte jetzt gerne eigene Songs als Demo für meine Bandkollegen aufnehmen. Bis auf ein Drumset hab ich auch alles was ich dafür brauch. Die Tracks aus Guitar Pro 6 klingen mir aber noch nicht toll genug, also hätte ich gerne einen VST Drum Sampler der gut klingende Samples auf Basis der MIDI Dateien aus Guitar Pro abspielt. Im Prinzip wie der Kollege aus diesem Thread . Aber ich arbeite mit einem Mac und habe da bis jetzt noch keine Freeware bzw etwas günstiges gefunden. :(

Mein System: -MacBook Pro Mid 2011, Snow Leopard
-Cubase AI 5 (abgespeckte Version, war beim Steinberg CI2 Interface dabei)

Kennt ihr vielleicht ein Plugin dass das erledigt? :confused:


Danke für jede Hilfe,
BF
 
Nerezza
Nerezza
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.02.18
Registriert
18.08.06
Beiträge
4.424
Kekse
10.835
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
B
BrazenFaced
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.15
Registriert
15.06.10
Beiträge
55
Kekse
55
Danke Nerezza,
habs eben installiert und klingt schon mal besser als das GP-Drum Set :D
Wie man eigene Sets mit Samples erstellt weiß ich zwar noch nicht, sieht da nicht so intuitiv machbar aus, aber ne Verbesserung ists jetzt schon!

Gruß,
BF
 
Nerezza
Nerezza
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.02.18
Registriert
18.08.06
Beiträge
4.424
Kekse
10.835
Ich glaube eigene Samples gehen mit der free Version nicht, lasse mich da aber gerne korrigieren. Wenn Du eigene Samples verwenden willst schau Dir alternativ mal loopazoid an.

Grüße
Nerezza
 
B
BrazenFaced
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.15
Registriert
15.06.10
Beiträge
55
Kekse
55
Auf Loopazoid bin ich schon gestoßen, aber jeder link der auf die Downloadseite führt, ergibt nur Error: Not Found.
Von der herstellerseite war irgendwie nur die "Hauptseite" erreichbar, also die erste, und danach nichts mehr, alle links führen ins leere. wenn du weißt wo man loopazoid noch kriegen kann, ich wüssts gerne ;)

Gruß BF

---------- Post hinzugefügt um 20:27:55 ---------- Letzter Beitrag war um 20:24:15 ----------

Achja, ich meine gelesen zu haben dass die free version auf 25 eigene audio Importe begrenzt ist. Ich forsch da noch mal weiter, wenn ich mein Abi in der Tasche hab ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben