VST drum

von ManonaM, 14.11.07.

  1. ManonaM

    ManonaM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.07   #1
    Hallöle,

    Ich suche ein VST Plugin für Cubase mit dem ich recht gut Drums-MIDI Spuren widergeben kann. Der in Cubase SX vorhandene LM-7 ist ja nicht wirklich zufriedenstellend.
    würd auch gern eigene Drum-Samples mit einbinden können.
    Hab bisher nur eigenständige "Drumloop" editoern gefunden. Aber ich würd das gern ins cubase einbinden um auch tempowechsel o.ä. mit umsetzen zu können.
    Gibts da ne akzeptable freeware? Ich habe auch nicht den anspruch an eine perfekte Drumsimulation.
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 14.11.07   #2
    Loopazoid kann man schon mal als Sampler nehmen, wo man Drum-Samples reinladen kann. Eine andere Möglichkeit ist mir mit Freeware nicht gekannt.

    Loopazoid
    Drum-Samples (Meanbeat und Drum-Samples)
     
  3. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 14.11.07   #3
    Dr-008 - hängt aber leider nur für Lau in Cakewalks Sonar drin. Der lädt auch Samples.
     
Die Seite wird geladen...

mapping