VST drum

  • Ersteller ManonaM
  • Erstellt am
M
ManonaM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Registriert
21.03.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallöle,

Ich suche ein VST Plugin für Cubase mit dem ich recht gut Drums-MIDI Spuren widergeben kann. Der in Cubase SX vorhandene LM-7 ist ja nicht wirklich zufriedenstellend.
würd auch gern eigene Drum-Samples mit einbinden können.
Hab bisher nur eigenständige "Drumloop" editoern gefunden. Aber ich würd das gern ins cubase einbinden um auch tempowechsel o.ä. mit umsetzen zu können.
Gibts da ne akzeptable freeware? Ich habe auch nicht den anspruch an eine perfekte Drumsimulation.
 
Eigenschaft
 
Loopazoid kann man schon mal als Sampler nehmen, wo man Drum-Samples reinladen kann. Eine andere Möglichkeit ist mir mit Freeware nicht gekannt.

Loopazoid
Drum-Samples (Meanbeat und Drum-Samples)
 
Dr-008 - hängt aber leider nur für Lau in Cakewalks Sonar drin. Der lädt auch Samples.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben