Drum-Samples-Tauschbörse

von ingoHo, 14.02.07.

  1. ingoHo

    ingoHo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach guten Basedrum-, Tom- und Becken-Sampes. Eigentlich nehme ich Drums ja konventionell auf, bin aber mittlerweile auf den Geschmack gekommen, anschließend die Becken durch Samples zu stützen und die Basedrum komplett zu ersetzen. Könnt Ihr mir da weiter helfen?

    Ich brauche in erster Linie rocktaugliche Sounds, nehme allerdings auch andere Stile auf. Synthetische Sounds interessieren mich nicht so. Es sollte schon authentisch klingen. Will hier aber niemanden was vorenthalten. Vielleicht interessieren sich ja andere Leser dafür.

    Liebe Grüße und Danke für jede Hilfe im Voraus!

    Ingo
     
  2. ingoHo

    ingoHo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 15.02.07   #2
  3. Denver

    Denver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    21.02.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #3

    Da hätte ich DEN Tipp (grade für Drums), ist allerdings nicht ganz kostenlos und teilweise noch Baustelle: (Dafür allerdings auch hohes Qualitätsniveau...(jeder Sounds wird redaktionell geprüft)

    www.samplemarkt.com!

    Samples können frei verwendet werden, und täglich kommen neue hinzu (momentane Auswahl an Drumsamples: bereits ca. 200, zwar noch nicht durchgehend und gleichmäßig auf alle Sorten und Richtungen verteilt aber man findet momentan zb. schon über 100 verschiedene Snares.....


    Das Beste: Eigene Sounds können zum Download angeboten werden!


    mfg Denver
     
Die Seite wird geladen...

mapping