drum-samples

  • Ersteller scheissPi-ber[]
  • Erstellt am
Schöne Samples. Allerdings sind mir bei den Open Hihats und einigen anderen Metallen Störfrequenzen im Tiefenbereich aufgefallen. Da schwingt es sehr deutlich bei 80 HZ und tiefer. Solltest Du noch rausfiltern.;)
 
vielen dank.
Werde ich machen... habe die samples halt nicht bearbeitet...aber sowas sollte eigentlich bei Blech wirklich nicht sein, da kann man ja gut einen hi-pass machen :D
 
Also ich sehe das auch nicht als Problem...ich bin beim Blech recht radikal mit dem Low Cut, wenn es dem Anschlag nicht schadet ist da bei mir mitunter schon mal bei ca. 1kHz "Ende Gelände".
 
scheissPi-ber[];1852953 schrieb:
Ich habe heute für mich mal ein paar drumsamples aufgenommen... und habe nun gedacht, dass hier vieleicht jemand verwendung dafür findet, darum habe ich sie mal online gestellt.

ev. sind sie auch zu besch*ssen für einen weiteren gebrauch
ihr könnt gerne auch kritik abgeben!
muhaha, hammer loop ! echt, werd gleich was bauen damit ! tnx dewd !!!
 
hat jemand ne gute metalsnare á la devildriver für mich?
 
Super geile Samples, vielen Dank, habse auch direkt mal ausprobiert (aktuell unter Hörproben rock.. idee-- brauche.. blablabla)..
geb dir auch direkt mal ne bewertung dafür..

gruss Steff
 
Ich bin ganz neu bei drumsamplern!
Ich wollte meine guitarprodrums in Cubase reinwerfen, diese in battery 3 schicken und hören.
Klappt aber nicht wirklich. Wie bekomm ich es hin, dass battery weiß, welches sample er zu welcher zeit abspielen soll? so wie ich das mitbekommen hab, lädt man für gewöhnlich zusammenhängende kits rein. aber hier sind es ja lose dateien. weiß jemand rat?

grüße
 
Ich habe bisher immer mit.dll dateien in cubase gearbeitet. wie mach cih das mit diesen einzelnen wav's ?
 
Ich verstehe deine Frage nicht. Willst du wissen wie du WAV nutzt?
Wie wärs dann mit Handbuch lesen?
Dll's impliziert ja schonmal VST(i), also brauchst du einen Looper-
 
Hi,
schade das die links down sind.
Hätte sie auch mal gern angehört/benutzt.
 
Hi,
schade das die links down sind.
Hätte sie auch mal gern angehört/benutzt.

tut mir leid...wir sind an einer serverumstellung und da es einen privatserver ist, ist der Übergang nicht fliessend. Ich kann nicht sagen wie lange er noch down ist...ev. kann ich die samples auslagern...
 
Hi,
sag mal, der threat ist ja schon etwas älter. Gibt es die Samples noch bzw. kannst du sie noch mal zur Verfügung stellen?
Besten Dank :)
 
ich komm irgendwie an keines der samples dran :mad:
sind die alle down?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben