Drum-Set für Proberaum

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
Al Barrett
Al Barrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
18.06.06
Beiträge
600
Kekse
357
Hi

Wir haben nen Proberaum mit kompletter Anlage. Unser Drummer hat aber nur 1 Schlagzeug. Jetzt sind wir am überlegen ob wir zusammenlegen und uns ein zweites kaufen. Entweder für den Proberaum oder für ihn daheim, je nachdem, kommt ja aufs gleiche raus.
Was muss das Ding können ? Es soll sich halbwegs nach Schlagzeug anhören, sollte robust und so preiswert wie möglich sein.

Das Teil muss nicht sonderlich toll klingen, braucht keine Megatollen Becken und muss auch nicht toll aussehn. Gerne gebraucht.

Was meint ihr was man da an Kosten rechnen muss, und habt ihr irgendne Empfehlung für uns ?

Nicht auslachen, aber was haltet ihr z.b. von sowas hier:
eBay: XXL NEU SCHLAGZEUG SET PLATIN REDWINE KOMPLETT 20" (Artikel 130006811920 endet 23.07.06 10:29:29 MESZ)

Erfüllt das die wenigen Vorraussetzungen ?
 
Eigenschaft
 
Al Barrett schrieb:
Hi


Was meint ihr was man da an Kosten rechnen muss, und habt ihr irgendne Empfehlung für uns ?

Hallo Al Barrett,
Es wäre hilfreich, wenn du uns sagen könntest, wie viel Geld ihr zur Verfügung habt. Weil dann kann ich mal schaun, ob ich für dich ein besseres Set finde.
 
Nein!
nimm bloß nicht das Set von E-Bay.
Ich kenn einen in meiner Umgebung und der hat genau das gleiche Set in der gleichen Farbe und ist Qualitativ der Größte Schrott aller Zeiten das hält nicht länger als ein bis zwei Monate, wenn ihr 2 mal die Woche probt.

Das wär Geldverschwendung. nur soviel dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben