Drum-Set für Proberaum

von Al Barrett, 22.07.06.

  1. Al Barrett

    Al Barrett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    367
    Erstellt: 22.07.06   #1
    Hi

    Wir haben nen Proberaum mit kompletter Anlage. Unser Drummer hat aber nur 1 Schlagzeug. Jetzt sind wir am überlegen ob wir zusammenlegen und uns ein zweites kaufen. Entweder für den Proberaum oder für ihn daheim, je nachdem, kommt ja aufs gleiche raus.
    Was muss das Ding können ? Es soll sich halbwegs nach Schlagzeug anhören, sollte robust und so preiswert wie möglich sein.

    Das Teil muss nicht sonderlich toll klingen, braucht keine Megatollen Becken und muss auch nicht toll aussehn. Gerne gebraucht.

    Was meint ihr was man da an Kosten rechnen muss, und habt ihr irgendne Empfehlung für uns ?

    Nicht auslachen, aber was haltet ihr z.b. von sowas hier:
    eBay: XXL NEU SCHLAGZEUG SET PLATIN REDWINE KOMPLETT 20" (Artikel 130006811920 endet 23.07.06 10:29:29 MESZ)

    Erfüllt das die wenigen Vorraussetzungen ?
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 22.07.06   #2
  3. METAL

    METAL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Bayern, Oberhatzkofen bei Rottenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 29.07.06   #3
    Hallo Al Barrett,
    Es wäre hilfreich, wenn du uns sagen könntest, wie viel Geld ihr zur Verfügung habt. Weil dann kann ich mal schaun, ob ich für dich ein besseres Set finde.
     
  4. Devil on Drums

    Devil on Drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    21
    Ort:
    österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.06   #4
    Nein!
    nimm bloß nicht das Set von E-Bay.
    Ich kenn einen in meiner Umgebung und der hat genau das gleiche Set in der gleichen Farbe und ist Qualitativ der Größte Schrott aller Zeiten das hält nicht länger als ein bis zwei Monate, wenn ihr 2 mal die Woche probt.

    Das wär Geldverschwendung. nur soviel dazu.
     
Die Seite wird geladen...

mapping