Drum T-shirt

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
Ich find das Shirt gut, auf dem vorne nur RLRR LRLL draufsteht.
Alle möglichen Marken draufzupappen find ich n bischen Sponsormässig.
Sind doch nicht in der Formel 1 hier oder wat?
 
Wo wir gerade dabei sind:

Kennt ihr gute Onlineshops, wo man Shirts oder ähnliches von dr-Marken bekommen kann? Ich meine jetzt speziell von Firmen, Paiste, Vic Firth oder was auch immer. Hab mal bissl gesucht, aber eigentlich nur Zeug aus den USA gefunden, was dann gleich Unmengen Aufpreis kostet und sich für so ein T-Shirt ja nicht rentiert ;)
 
bin grade auf das hier gestossen DrumWear

vielleicht bringt dir das ja was...
 
Wo wir gerade dabei sind:

Kennt ihr gute Onlineshops, wo man Shirts oder ähnliches von dr-Marken bekommen kann? Ich meine jetzt speziell von Firmen, Paiste, Vic Firth oder was auch immer. Hab mal bissl gesucht, aber eigentlich nur Zeug aus den USA gefunden, was dann gleich Unmengen Aufpreis kostet und sich für so ein T-Shirt ja nicht rentiert ;)

Wie wärs damit: einfach mal eine der Firmen anschreiben oder besser noch: auf ner Messe ansprechen und denen erzählen, dass du gern ein bisschen Werbung für sie machen würdest, ob sie dir nicht ein paar T-Shirts zur Verfügung stellen könnten :cool:

Welche Firma würde das nicht machen? Ne Anzeige in ner renommierten Zeitung kostet das X-fache :eek: ... Man muss ja nicht erzählen, dass man den gleichen Versuch noch bei 5 anderen Läden macht :screwy:
Nee nee, ist schon Ernst gemeint... :D:D:D
 
Ich bin kein Drummer aber mir fiel grad was geniales ein^^.

Schreib ganz einfach D(r)ummer auf dein T-Shirt ;)
 
Ich bin kein Drummer aber mir fiel grad was geniales ein^^.

Schreib ganz einfach D(r)ummer auf dein T-Shirt ;)

Mööööööööööp!!! Falsche Antwort im falschen Forum!!! Raus!!! :rolleyes::mad::D
 
Unerhört .... :D
 
... das ihr beide immer alles zuspammen müsst. :p ;)

@ Topic:

Du möchtest Marken auf dein T-Shirt drucken, dass geht auch einfacher und kostenlos und obendrein musst du nicht mit einem schlechten Gewissen rumlaufen Schleichwerbung zu betreiben: Warte die Musikmesse ab und schau, ob du irgendwo her ein T-Shirt bekommst. Hab selbst z.B. vor 2 Jahren beim Speed-Drumming-Wettbewerb eine gewisse Grenze geschafft und ein T-Shirt voll mir Werbung (nun gut, so viel ist nun auch wieder nicht drauf :D) bekommen - vgl. Anhang... :)
 

Anhänge

  • DSC00040.JPG
    DSC00040.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 124
ja super, wann ist die denn ?? und ich hab jetzt schon oft gehört das wenn die musikmesse öffentlich ist das es oft überfüllt ist, da meine mutter aber ein klein gewerbe zuhause hat, wollte ich fragen ob ich dann auch so karten für den tag wo nur musikhäuser und andere reinkönnen haben könnte ??

mfg Drummer91
 
wie is denn dein spielstil so, kann man ja was passendes zu machen

edit: man kann es auch so machen, und bloß die namen der firmen da rein, und auf die rückseiten meine signatur^^
kreuzwortraetsel-leer.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben