Keyboard-T-Shirt

Na das ist ja ein annehmbarer preis. vielen dank! ich werde mich mal umschauen

Gruß
Rock-organ-man
 
Auf www.korg.de gibts auch seit kurzem nen Webshop mit Jacken, Shirts usw.
Preise sind allerdings ziemlich Bandshirt mäßig, also z.b. 25 ocken für ein T. Sieht aber auch scharf aus. = )

Beim bedrucken lassen in Copy-Shops kommt der Preis immer sehr stark auf die Technik an. Ob beflockt, gummiert, einfarbig, bunt, Shirt hell/dunkel, Stoffqualität usw...
Einfach mal dort beraten lassen und Preisliste mitnehmen. :great:
 
Böhmorgler schrieb:
Ich denke, daß man im Copy-Shop so um die 10-15€ pro Stück bezahlen wird.
Wenn es sich nur um einen simplen Aufdruck handelt, ist bei dem Preis sogar das t-Shirt schon drin (oder meintest du das so???).

Bei den Korg-Shirts finde ich das Preis-Design-Verhältnis aber nicht wirklich angemessen.
 
Ja, bei dem Preis ist das T-Shirt im Preis wohl inbegriffen. Oft machen die allerdings nur einfach "Aufbügeltechnik". Am besten Fragen, was sie da machen. Nicht daß nach 2x waschen der Aufdruck futsch ist.

Aufbügeln kann man auch selber. Da braucht man nur einen Tintenstrahldrucker und Transferpapier. Etwa sowas: http://www.pearl.de/p/VM5601-12-Transfer-Folien-fuer-helle-Textilien.html
 
ich habe zu dem zweck mal einen spreadshirt-shop gegründet.
geht ganz einfach.
design entwerfen, shirt konfugurieren, in den shop einstellen
und dann selber kaufen.

ich habe damals ein TB-303 shirt gemacht (zu der zeit als ich noch eine 303 hatte).

kannst du gucken:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?p=5&op=articles
 
Limited schrieb:
Kann ich nicht. :( Passwort?
Dito. Ich wende mich hiermit an dich, loudpipe, in der Hoffnung, dass du der Admin bist.
 
ach so, sorry.
aber so müsste es klappen:

erstmal auf die seite www.spreadshirt.de

dann ist unten links ein ganz kleiner link "in den spreadshops stöbern"

dann kommst du auf eine seite mit suchfunktionen

da eingeben: "monocube" unter der rubrik "shops"

und dann bis du auch schon da.
ich glaube das 303-shirt ist auf der zweiten seite meiner kleinen "kollektion".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben