Keyboard-T-Shirt

von Xiavio, 29.06.06.

  1. Xiavio

    Xiavio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.03
    Zuletzt hier:
    23.04.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #1
    Hi Leute!
    Es gibt ja ganz ganz viele Gitarren-, Bass- und Drum-T-Shirts mit irgendwelchen Sprüchen etc... ("Musician looking for a groupie" usw.)
    Allerdings hab ich noch nirgends ein schönes Keyboard-T-Shirt gesehn.
    Weiß jemand ne Quelle?

    MfG
     
  2. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
  3. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 29.06.06   #3
    ...und wieso ist sowas kein keboarder-shirt? :confused:
     
  4. Rock-organ-man

    Rock-organ-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    23.06.11
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hannover/Wedemark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #4
    @Xiavio
    Ich finde du hast recht! Ich habe mich da allerdings ehrlich gesagt auch noch nicht so erkundigt.... Ich fänd eins wo "Hammond" oder "Roland" draufsteht ja schon cool.
     
  5. AdrWgl

    AdrWgl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Rheinzabern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 29.06.06   #5
    Für sowas haben viele Hersteller wie Beispielsweise hier der Angesprochen "Roland" einen Fan-Shop auf ihrer Seite. Wer mal auf der Musikmesse war, wird wissen, das es von Roland auch Taschen und Kappen und so zeugs gibt.

    Es gibt auch T-Shirts mit Hammond oder Leslie Schriftzug. Auch welche mit Zugriegeln, oder Hammond Logo. Auch welche bei denen eine B3 abgedruckt wurde.

    Gruss
     
  6. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 29.06.06   #6
    Eins mit einem nicht zu großen Logo fände ich auch nicht schlecht (also zB Hammond oder Kurzweil oder Steinway:D)
     
  7. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 29.06.06   #7
    Ich hab ein Rhodes Student T-Shirt. Waren mal eine Zeit lang hier bei eBay drin, jetzt gibt es sie noch bei eBay USA. Minimoog hat er auch noch.
     
  8. Xiavio

    Xiavio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.03
    Zuletzt hier:
    23.04.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #8
    ist von Fender! Außerdem hat unser Bassist das schon:)

    Der Roland FanShop geht im Moment nicht. Ist aber ggf. ja schonmal ne gute Quelle.
    Klar gibts alles Mögliche von Roland und Hammond etc. aber ich hätte gerne irgendwelche T-Shirts mit Sprüchen oder so, nicht einfach nur ein Firmenlogo.
    Hab gestern ne englische Seite gesehn (hab den Link grade nicht da), da gibts coole Sachen, aber der Versand ist halt recht teuer und man braucht ne Kreditkarte.
    Naja...such ich mal weiter
     
  9. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 29.06.06   #9
    Naja,
    wenn man unbedingt ein T-Shirt mit Aufdruck haben will, macht man es sich halt selber.
    Entweder mit Tintenstrahldrucker und Transferpapier (aufbügeln) oder in einem der vielen Shops, die sowas machen. Die gibt's doch vermutlich in jeder größeren Stadt.


    oder man macht seinen eigenen T-Shirt-Shop im Internet auf: http://www.spreadshirt.net/
     
  10. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 29.06.06   #10
    Hmm, die Hammond-Shirts sind wirklich ganz lustig, aber ich würde glaube ich kein T-Shirt anziehen, wo dermaßen riesig eine B3 drauf ist.

    Ich habe sonst noch bei steinway-hamburg.de Steinway-Shirts gesehen - das überlege ich mir jetzt; 16 Euro finde ich dafür noch ok.
     
  11. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 30.06.06   #11
    Warum nicht? B-3 ist doch super :)
     
  12. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.621
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 01.07.06   #12
    Sowas?
     

    Anhänge:

  13. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 01.07.06   #13
    :eek:
    wie genial :D :D
     
  14. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 01.07.06   #14
    Wäre mir zu groß der Aufdruck.
    Also falls zufällig jemand ein t-Shirt findet, auf dem der Aufdruck oder das Logo nicht so groß ist, wäre ich sehr erfreut:)
     
  15. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.621
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 01.07.06   #15
    Das kann man auch kleiner machen... ;)
     
  16. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 01.07.06   #16
    Dann würde ich aber nicht das Logo von deinem Shirt nehmen, dafür, dass man es dann nicht mehr erkennt, ist es auch wieder zu schade. Mir schwebt da eher so ein Hammond-Logo oder ein Kurzweil-Schriftzug vor, der nur so auf einer Seite an der Brust ist.
     
  17. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 02.07.06   #17
    Her damit!!! :D
     
  18. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 02.07.06   #18
    Mir fällt gerade ein: Kann man so kleine Aufdrucke auch im Copyshop machen lassen? Dann wäre das ja überhaupt kein Problem.
     
  19. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 02.07.06   #19
  20. Rock-organ-man

    Rock-organ-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    23.06.11
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hannover/Wedemark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.06   #20
    Und was kostet das dann? Wenn man da nur 1 oder 2 machen lässt is das doch wahrscheinlich ziemlich teuer oder? Ansonsten wäre es natürlich super!

    Gruß
    Rock-organ-man
     
Die Seite wird geladen...

mapping