Drum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Judas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.07
Registriert
11.08.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Herzi
Weis einer wo ich Drumkatalog mit preislisten herbekomme (also solche kataloge wie die geschäfte haben)?
ich habe scho bei Firmen gefragt ( Dw, Sonor usw ..) abba ich habe keine antwort erhalten .. ;(
naja vielleicht weiss einer hier wo man einen Katalog bestllen kann !?!=!

thX im vorraus:great:
 
Eigenschaft
 
http://www.drumsonly.de/

da gibts glaube ich eien kleinen katalog mit extra preisliste!

Ansonsten guck dich doch einfach im Internet um wozu willst du denn einen gedruckten katalog?
 
Judas schrieb:
Weis einer wo ich Drumkatalog mit preislisten herbekomme (also solche kataloge wie die geschäfte haben)?
ich habe scho bei Firmen gefragt ( Dw, Sonor usw ..) abba ich habe keine antwort erhalten .. ;(
naja vielleicht weiss einer hier wo man einen Katalog bestllen kann !?!=!

thX im vorraus:great:
Frag doch einfach bei den Geschäften selber?! Als ich mir eine Offerte für mein neues Schlagzeug machen lassen hab haben sie mich von oben bis unten mit Prospekten eingedeckt! ;)
Wenn du nachfragst oder dich beraten lässt werden sie das auch ohne Weiteres tun. Musst nur einen etwas kaufwilligen Eindruck machen, das hat bei mir immer geholfen! Ist wie mit dem Autosalon in Genf... :p

Limerick
 
Tolle Überschrift!!!!
Sehr aussagekräftig!!!
 
lol.
geh mal in einen zeitschriften laden, und kauf dir die "drums and Percussion".
dann sind da 100 bestell zettel für kataloge drin.

session
 
@Threadsteller: Erstmal willkommen im Forum.

Bitte überlege Dir aber künftig Überschriften, die etwas aussagen. Unter "Drum" kann man sich ja alles Mögliche vorstellen.

Preislisten von den Herstellern wirst Du nicht bekommen, da diese nur die Preise enthalten, für die der Händler einkauft. Was die Teile dann beim Händler kosten, erfährst Du eben dann dort. Anzeigen, ONline-Shops oder direkt im Laden.
 
Judas schrieb:
Sehr nett .... muss mann sagen ...

naja für die Drum abteilung hättest deine Überschrift ein bißchen präzieser machen sollen müssen können, denn um drums gehts hier überall ;)

Also ich würd einfach mal in einen LAden marschieren. Egal wie klein der Laden war in dem ich bis jetzt war Prospekte hat echt jeder dagehabt und sogar Karton weise!

Du warst schonmal in nem musikgeschäft? Präzieser ein Musikgeschäfft das auch drums da hat ;)
 
Frage ist beantwortet. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben