Drumcomp Alesis SR-16 Drumset Auswahl zurückgesetzt

PeJ
PeJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.16
Registriert
28.03.16
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Bad Oeynhausen
Newbie (hallo Gemeinde!) braucht Hilfe.
Das Problem:
Ich wähle bei dem Drumcomputer Alesis SR-16 ein Drumpattern und ein Drumset aus. Das läuft. Nach einem Fill oder A-B Wechsel ist das gewählte Drumset aber durch das voreingestellte Drumset ersetzt worden. Warum? Wie kann man das gewählte Drumset dauerhaft behalten? Die gewöhnungsbedürftige Bedienungsanleitung sagt nichts darüber aus. Danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
... hat der SR-16 eine Pufferbatterie?
 
ja, funktioniert auch. Ich kann selbstgebaute Samples auch abspeichern und wieder aufrufen.
 
An lai tung 4.9 Set Mode, vielleicht hast du auf Manual gestellt? (die Anleitung ist echt grauenhaft übersetzt ... )
 
Hallo frankpaush, ich werde dich nur noch MEISTER nennen! Klasse , jetzt klappt's. Habe mir die deutsche Anleitung runtergeladen, ich hatte nur ein englisches Handbuch. Die Übersetzung ist noch grauenhafter als die deutsche. Danke für den Tip!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben