Drumcomputer Alesis SR16

von Domo, 07.12.03.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 07.12.03   #1
    Wie ist das ding?
    Taugt es für recordings? :D
     
  2. Tobeman

    Tobeman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.04.05   #2
    Das Ding ist schon ganz gut, ich habe es gerade bei Ebay ersteigert. Nur leider habe ich einige Probleme und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Ich will beim Drummen lediglich einen Klick haben. Wie stelle ich diese Funktion, dass wirklich nur "der Specht klopft"? :(
     
  3. gravitysangel

    gravitysangel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.206
    Erstellt: 14.04.05   #3
    Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich das Teil mal hatte. Ich weiß also nicht mehr, ob man nur das Metronom laufen lassen kann, aber es gibt auf jeden Fall eine Lösung:
    Einfach einen Beat nur mit Rimshot (oder was auch immer du bevorzugst) auf alle 4 programmieren, Akzente auf die gewünschten Zählzeiten, fertig.
     
  4. Tobeman

    Tobeman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 15.04.05   #4
    @gravitysangel: vielen dank. da werde ich wohl mal ein bisschen basteln müssen.
    Weiß denn jemand genau, wie ich das einstellen kann? :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping