Alesis SR16. Wie 6/8-Takt programmieren???

Hooker
Hooker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
04.03.06
Beiträge
623
Kekse
810
Ort
A5300
Hallo Leute,

Ich bin Gitarrist und hab mir nen SR16 gekauft um an meinem Timing zu arbeiten.
Das Ding ist toll und super, aber ich bräuchte 6/8-Patterns und die sind in den Presets nicht dabei.

Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich dem Ding beibringe dass ich nen 6/8-Beat proggen will.

Hat jemand eine Ahnung wie das beim SR16 geht.

[Edit] Was ich noch sagen sollte: Gundsätzlich kann ich das Ding programmieren, nur halt nur 4/4 8/8 usw.
Bei 6/8 hab ich 6 Zählzeiten und nicht 8. Wie muss ich da die Quantisierung oder was auch immer einstellen, dass das Ding peilt was ich von ihm will?


Vielen Dank für Eure Hilfe

Hooker
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben