Drumhead

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
Ja is klar....aber warum ist der genau dann weg...:D Ich bin wohl etwas ungeduldig.....:D Naja gut, übermorgen isser ja wieder da:redface:
 
loli.. schrieb:
Ja is klar....aber warum ist der genau dann weg...:D Ich bin wohl etwas ungeduldig.....:D Naja gut, übermorgen isser ja wieder da:redface:

:D denkste jetzt das wär extra, weils angeblich sone verschwörerische Firma is :rolleyes: ?
Der kann ja nciht wissen, dass da einer schreibt, schick halt ne kopie an... jan.hoffmann@soundcheck.de
 
Ne, der antwortet bestimmt erstmal nicht sagt mir mein Bauch :D
Morgen isser ja da....:rolleyes:
 
so leute hab die zeitung mir eben gekauft .

und im heft steht das man immer wenn man ein heft bekommt dann auch ein paar sticks bekommt . has heißt man bekommt nicht direkt alle auf einmal ;) .

so und im bild sind das die " VIC FILRTH AH5B" aber darunter steht ( Modell kann von der Abbildung abweichen )

also schätze ich mal man bekommt das was da ist :D

naja hab das forumal schon ausgefüllt schicke es morgen los .
 
-Avalanche- schrieb:
:D denkste jetzt das wär extra, weils angeblich sone verschwörerische Firma is :rolleyes: ?
Der kann ja nciht wissen, dass da einer schreibt, schick halt ne kopie an... jan.hoffmann@soundcheck.de

ich bin deienm vorschlag gestern schon gefolgt aber habe noch keien antwort erhalten. wahrscheinlich wegen wochenende.
 
5B.....hab ich noch nie gespielt :D
Man wenn schon Vic Firth dann will ich Nylons:mad::(
Die gefallen mir viel besser:rolleyes::)
 
Kolle schrieb:
naja hab das forumal schon ausgefüllt schicke es morgen los .

Ne, is klar :screwy:

Ach, so ne Zeitschrift wär schon was schönes, und die Sticks vor allem :rolleyes:
Dummerweise muss ich mein Geld erstmal für PA und Proberaum sparen :( :mad:
 
Faro schrieb:
Ne, is klar :screwy:

Ach, so ne Zeitschrift wär schon was schönes, und die Sticks vor allem :rolleyes:
Dummerweise muss ich mein Geld erstmal für PA und Proberaum sparen :( :mad:

wie ne is klar ?
 
@ kolle

Das ist falsch.Meine Schwester hat neugierig wie sie ist,um zu fragen ob man nur einmal die 5€ Versandkosten zahlen muss oder mehrmals,dort angerufen und die haben gesagt man bekommt alle auf einmal,denn Mehrmals zu senden wäre zu teuer.
D.h.man bekommt schon alle auf einmal :great: :great:
 
Ich schick dem jetzt nochmal ne Mail heute ist der 14te da wollte er ja wieder da sein
(bin gerade vom Rosen kaufen zurück :D[14ter])
 
Kolle schrieb:
so und im bild sind das die " VIC FILRTH AH5B" aber darunter steht ( Modell kann von der Abbildung abweichen )

also schätze ich mal man bekommt das was da ist :D
Exact, deswegen nehm ich auch ein anderes Angebot wahr:
6 Sticks Vic Firth deiner Wahl plus ein Übungspad umsonst.
 
C.von Doppelfuß schrieb:
@ kolle

Das ist falsch.Meine Schwester hat neugierig wie sie ist,um zu fragen ob man nur einmal die 5€ Versandkosten zahlen muss oder mehrmals,dort angerufen und die haben gesagt man bekommt alle auf einmal,denn Mehrmals zu senden wäre zu teuer.
D.h.man bekommt schon alle auf einmal :great: :great:


und ich kann nur sagen was in der zeitung steht

" Du bekommst 6x DrumHeads zusammen mit je einem Paar neue Drumsticks gratis, 6 Ausgaben lang ! "

das heißt für mich das man pro ausgabe ein paar bekommt.
aber wenn man alles direkt bekommt wär das besser :D
 
-Avalanche- schrieb:
Exact, deswegen nehm ich auch ein anderes Angebot wahr:
6 Sticks Vic Firth deiner Wahl plus ein Übungspad umsonst.

Auch von der Zeitschrift oder wo bekommt man das?
 
Kolle schrieb:
und ich kann nur sagen was in der zeitung steht

" Du bekommst 6x DrumHeads zusammen mit je einem Paar neue Drumsticks gratis, 6 Ausgaben lang ! "

das heißt für mich das man pro ausgabe ein paar bekommt.
aber wenn man alles direkt bekommt wär das besser :D

jo ,ich weiß

Aber wie gesagt wir haben angerufen und die am Telefon meinten auch das sich mit diesem Satz da einer mächtig vertan hätte.
da haben sie sich wohl verschrieben :D :D .
Aber wenn man alle auf einmal bekommt ist schon besser da hast du Recht :D :D


:rock: :rock: :rock: :rock:
 
loli.. schrieb:
Auch von der Zeitschrift oder wo bekommt man das?

Ne, war sone werbung (inner drums und percussion oder inner drumhead) da muss man seinen Händler fragen.
 
Faro schrieb:
Ach, nix. Fand' nur das Wort "forumal" ganz nett :great:
du weißt doch was gemeint ist oder ?
also dann ist doch gut .
das ist immer weil ich so schnell schreiben will aber ich das nciht kann :D .

hier bitte formular
 
naja werde sie mir wohl nicht abonieren kaufe mir gleich 2 paar carbon sticks und gut is :) und naja wegen den noten hmm übe lieber mit tabs ist für mich übersichtlicher ka wieso aber mag noten nich mag an unserer grundschullehrerin liegen die uns damals gequält hat.
 
shitzo schrieb:
naja werde sie mir wohl nicht abonieren kaufe mir gleich 2 paar carbon sticks und gut is :) und naja wegen den noten hmm übe lieber mit tabs ist für mich übersichtlicher ka wieso aber mag noten nich mag an unserer grundschullehrerin liegen die uns damals gequält hat.

Ich weiß gar nicht, was du/ihr immer hast/habt... Noten sind doch im Prinzip das gleiche wie Tabs...ich seh da irgendwie keinen Unterschied oO....außer dass du vllt. Notenwerte können musst, aber das ist doch total einfach...es nützt nur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben