Drumhead

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
oder für leute die neue sticks brauchen :D
 
hab ne frage hab die zeitung vor etwar 1 monat aboniert .
habt ihr die sticks schon bekommen oder bekommt man die mit der ersten ausgabe?
 
ich hab n brief von denen gekriegt, da steht das dauert noch so 3 wochen ca mit dem sticks
ich denk ma sowas schmuckes kriegst du auch noch
 
also ich hab meine sticks ca 2 wochen nach abonierung bekommen. die zeitschrift bekomm ich allerdings erst im april
 
klar mit der zeichtung , na gut dann warte ich noch bis ich da anrufe ;)
 
Also ich hab mir mal die Zeitung angeschaut und ich muss schon sagen ziemlich besch...eiden. Auf der einen Seite recht im "Jugendstil" aufgebaut und dann später ne Neil Peart Masterclass :confused: ... naja. Jedem das seine und das Stickangebot ist vielleicht verlockend aber ich würd die Zeitung auf keinen Fall abonnieren
 
hallo!

mein kumpel hatte mal vor nem jahr oder so die drumhead ausgabe gekauft wo duality workshop drin war. jetzt wollt ich heut die cd ausleihen und er findet sie nicht mehr...
pech würd ich sagen, doch vielleicht hab ich glück und einer hat die mp3s.
so nun zur meiner frage: kann sie einer bitte biite hochladen???

mfg, cu!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben