Drumhead

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
Ja echt also meinem Vater konnte ich die Noten in so ca. 2 Minuten beibringen

Was is so schwer daran?!:screwy:
 
und auserdem steht im heft beschrieben wie man die liest ist ganz einfach :great:
 
habe jetzt endlich ne antwort bekommen:

"Hallo Tobias,
vielen Dank für deine Anfrage. Wegen meines Urlaubs komme ich auch leider erst jetzt dazu, sie zu beantworten. Die Stöcke sind Vic Firth American Classic 5A (Hickory).

Ich hoffe, diese Info bekräftigt dich in deiner Entscheidung für DrumHeads!!

Beste Grüße"

damit dürfte das geklärt sein.

kosten tun diese sticks übrigen in den meisten online musikhäusern 9,90.
ich denk mal ich werd beim abo zuschlagen.
notfalls verkauf ich die sticks bei ebay dann krieg ich die zeitung quasi umsonst :)
 
Keine Nylons...schade....
Ich mag die Nylons ja viel lieber ich weiß nicht ob ich mir das zulegen soll :rolleyes:
Ma sehn, die Mail hab ich übrigens auch bekommen
 
cool 5A

das waren meine ersten drumsticks überhaupt.
aber ich hatte die in 5B

´find ich cool was willste dennn für deine 6 haben ??
ich hab die mir auch gekauft :D
aber wenn ich 12 habe dann brauche ich mir ne längere zeit keine gedanken mehr machen :D
 
loli.. schrieb:
Keine Nylons...schade....
Ich mag die Nylons ja viel lieber ich weiß nicht ob ich mir das zulegen soll :rolleyes:
Ma sehn, die Mail hab ich übrigens auch bekommen

Ich steh überhaupt nicht auf Nylons.....ausser an wohlgeformten Frauenbeinen!:D

Ich halte diesen Abo-Deal mit den 5a Vic Firth Sticks für eine feine Sache, sofern es sich nicht um 2te Wahl Ausschuss in Bananenform handelt.
Ist mir mal mit ProMark Sticks so gegeangen. Einfach blind ins Fach gegriffen weil ich in Eile war und dann stellte sich heraus das die alle krumm waren und auch noch unterschiedlich schwer. Mein Händler hat alle (auch das angespielte Paar) selbstverständlich umgetauscht und seinem Lieferanten die komplette letzte Lieferung zurückgeschickt.
 
WayneSchlegel schrieb:
Ich steh überhaupt nicht auf Nylons.....ausser an wohlgeformten Frauenbeinen!:D

Ich halte diesen Abo-Deal mit den 5a Vic Firth Sticks für eine feine Sache, sofern es sich nicht um 2te Wahl Ausschuss in Bananenform handelt.
Ist mir mal mit ProMark Sticks so gegeangen. Einfach blind ins Fach gegriffen weil ich in Eile war und dann stellte sich heraus das die alle krumm waren und auch noch unterschiedlich schwer. Mein Händler hat alle (auch das angespielte Paar) selbstverständlich umgetauscht und seinem Lieferanten die komplette letzte Lieferung zurückgeschickt.

Nylons klingen viel schöner finde ich........

Tja immer gucken was man kauft....!
 
Hmm...wie jetzt?Kriegt man 5a oder 5b?
 
des ist echt geil, ich denk ich hol mir auch des abo. spiel nämlich 5a und dann rentiert sich des allemal :)
 
RedDragon schrieb:
Hmm...wie jetzt?Kriegt man 5a oder 5b?
Lies nochmal in aller Ruhe die letzte Seite durch....
5A
 
mir ist das eigendlich egal A oder B ich spiele immer mit das was gerade da ist :D

hab aber meistens A zuhause für mein edrum und B für mein A drum in proberaum.
 
Ich hab mir das Heft am Freitag geholt. Und kann nicht meckern. Im Gegenteil. Noten & CD sind klasse (neben den angesprochenen Songs als playalong auch ein paar kleine Fills v. z.B. Mike Portnoy...), Gewinnspiele, Interviews, Berichte, ..., alles was man so braucht. Schulnote 2+ für die Erstausgabe!

Den Preis von 4,90 € für Heft inkl. CD finde ich in Ordnung!

Nachdem euch die Sticks scheinbar mehr interessieren als die Zeitschrift, möchte ich noch ein paar Anmerkungen dazuschreiben (arbeite auch in einem Verlag):
An diesem Angebot ist sicher kein Haken. Erstens mal gibt der Verlaug auch die Zeitschrift "guitar" raus - meines Wissens ein sehr gutes und weit verbreitetes Heft die unserer Kollegen, die immer während der Probe üben :twisted: Denke nicht, dass die mit "tricks" arbeiten müssen.
Was sie müssen, ist möglichst schnell einen hohen Abostand aufzubauen. Schließlich ist es die Erstausgabe und in der Regel haben sie nicht lange Zeit. Entweder die Zeitschrift rentiert sich bald oder wird wieder eingestellt. Und somit haben sie wohl einen Deal mit VicFirth eingefädelt. Die Stickhersteller haben schließlich auch was davon. Schätze mal, dass die reinen Produktionskosten eines Stickpaares nicht über 2 Euro liegt. Angenommen, es nutzen 500 Leute dieses Angebot, haben sie also Kosten von ca. 6.000 Euro. Und dafür 500 Schlagzeuger, die erstmal die nächsten paar Wochen mit VicFirth spielen und wenn sie zufrieden sind, diese dann auch weiterhin kaufen. Im Endeffekt könnte also jeder (Drumheads, VicFirth, Leser) zufrieden sein. Wer sowas mit "verschwörerische Firma" betitelt, hat einfach noch nicht kapiert, was freie Marktwirtschaft ist...
 
so, hab mir grad des jahreabo geholt :)
30,2 euro ist wirklich sehr günstig. hoffentlich kommt des zeug bald alles :)
 
Ich hab mir die am montag in gießen hbf geholt....geniale zeitung...die testbericht gefallen mir persönlich zwar auch vom umfang her in der d&p bzw. sticks besser, aber notenmäßig ist die drumheads unschlagbar.
Marco
 
hab nach zwei tagen direkt ein brief bekommen das ich das überweisen kann .
voll schnell ging das .
wenn man das überweist bekommt man dann direkt die sticks und nicht mit der ersten ausgabe .

coole zeitung und schnell :great:
 
Jo habe mir das Abo auch gleich geholt finde ich klasse Aufmachung und alles. Auch die Komentare und die 'Struktur der cd is geil:great: Das mit den Noten fand ich gleich ansprechend. Schade das ich in die Statd muss um mir das zu holen den bei uns am Kiosk gibts das net??? Schade:(
 
so, soeben sind meine sticks gekommen :)
hab alle getestet ob sie denn gerade sind und es ist bis jetzt alles top. hoffe nur dass es beim spielen keine plötzliche berraschung gibt, aber ich denke eher nicht, weil dann wär des ja quasi negative werbung für vic firth und dann nicht in ihrem interesse. evtl bestellt sich mein stiefvater auch die zeitschrieft, dann krieg ich nochmal 6 paar :)
 
Also ich hab meine sticks vor einer eoche bekommen. hatte vor ungefähr drei wochen das abo bezahlt :rolleyes:
naja aber sie sind gekommen und sind in gutem zustand!
hab jetzt schon recht viel mit einem paar rumgekloppt und kann nicht klagen.
 
Ich hab mir das Heft vor Kurzem auch gekauft und fand es eher durchwachsen.

Meine ersten Eindrücke:

+ Playalong-CD: sowohl ganze Songs mit und ohne Drumspur, als auch die Sachen aus den Workshops sind drauf
+ vielseitige Themen der Artikel
+ weniger Werbung als Sticks

- Auf der Cd sind die Songs leider ohne Gesang (Könnte das 'ne rechtliche Geschichte sein?)
- Es kam mir teilweise vor, als würde ich die Bravo für Drummer in den Händen halten. Der Stil und vor allem die Bildunterschriften erwecken bei mir diesen Eindruck.

Das Heft kommt mir noch etwas konfus vor. Stil, Aufmachung und Workshops sprechen eher die jugendlichen Schlagzeuganfänger an. Dagegen wirken das Rush-Playalong und einige andere Artikel etwas deplaziert.

Ich denke, ich werde ein paar Ausgaben abwarten und sehen, wohin sich das Ganze entwickelt. So wie es jetzt ist, find ich's zu "hip", als dass ich die Zeitschrift regelmäßig lesen würde.
 
Den gleichen Eindruck hatte ich auch. ´Bravo für Drummer´ sehr treffend!
Ich glaube das die Zeitung auch eher jünger Drummer ansprechen will. Da Sticks und Drums&Percussion eher was für die eingefleischteren ist.
Fazit: Für junge Einsteiger ist die Zeitung genau das richtige!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben