Drumhouse?

  • Ersteller WebSTAR
  • Erstellt am
W
WebSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
388
Kekse
18
Ort
Bruck
Hallo!

Habt ihr Erfahrungen mit dem Drumhouse? (http://www.drumhouse.com/index.html)
Ich komme aus Österreich und suche ein gutes Musikhaus. Gibt es dort eine gute Beratung? Gute Auswahl? Was gibt es über dieses Geschäft zu sagen?
Weil ich will nicht von Österreich nach Deutschland fahren und dann merken das es kein gutes Geschäft ist.

Ich bitte um Feedback!

mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo Drummer
Komme gebürtig aus Freudenstadt.Fachlich,Auswahl und Beratung absolut top.Kleiner Laden mit sehr großem Know-how.Machen auch Rep.Workshops u.s.w.Beim Besuch unbedigt das Museum besuchen.Die Eigentümer sind Drummer.

Gruß PearlDR
 
Hallo Drummer
Komme gebürtig aus Freudenstadt.Fachlich,Auswahl und Beratung absolut top.Kleiner Laden mit sehr großem Know-how.Machen auch Rep.Workshops u.s.w.Beim Besuch unbedigt das Museum besuchen.Die Eigentümer sind Drummer.

Gruß PearlDR


Aha danke...

Da steht ja 300 m² meter. Klein?
Weil bei den Fotos schauts ja auch nicht zu klein aus. Sind ja viele Sets aufgebaut.

Jap...das habe ich gelesen das die Eigentümer auch Drummer sind.

mfg
 
Hey,
ich war bisher einmal dort ist ganz in meiner nähe.
Ist nen cooler Laden mit echt großer Auswahl Freunlichem und professionellem Service.
Ein Besuch lohnt sich :)

Gruß Jonas
 
Hallo,

kann ich nur empfehlen, die Jungs dort haben echt Ahnung und verkaufen dir nicht einfach irgendwas. Ausserdem haben sie auch jede Menge gebrauchte und Vintage Sachen auf Lager.
Ich kauf nur dort (erstens weil die Kompetenz super ist, zweitens weil die Preise superfair sind, und drittens weil´s in der Nähe ist)

Grüssle
PattiF
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben