Drumikt from Hell Superior - Unregelmäßgie Double Bass

  • Ersteller Ophidian
  • Erstellt am
Ophidian
Ophidian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.19
Registriert
05.01.05
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo,

ich hab mir letztens das DFHS zugelegt und bin seitdem schon fleißig rumprobieren.
Leider klingen Double Bass Passagen total unregelmäßig, als ob die einzelnen Anschläge unterschiedliche Anschlagsstärken hätten (haben aber alle die gleiche).

Hier hab ich mal ne Hörprobe, da wird das sicherlich besser deutlich:

DoubleB01

Ist völlig unbearbeitet, rechte und linke Kickdrum im Wechsel, einheitliche Anschlagsstärke.

Ich hoffe ihr hört was ich meine, wenn nicht dann liegts an meinen Boxen oder an meinem Verstand:screwy:

Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung wo das Problem ist oder was ich evtl. falsch mache...
 
Eigenschaft
 
Hat DFHS eventuell einen Humanizer, der eingeschaltet ist ?
Dadurch könnte sowas entstehen.
 
Mit Sicherheit hat es das...mal in der Doku blättern wie man die Humanizer-Funktion abschaltet bzw. editiert.

Abschalten würde ich sie nicht...sonst hat man vmtl. einen recht unrealistischen Maschinengewehrsound. Finde ich auch bei DB nich so prickelnd.
 
Arrgh, ja danke, das wars. Daran hab ich ja mal gar nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben