Drummer Hal Blaine verstorben

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
stoffl.s
stoffl.s
E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
03.12.09
Beiträge
18.968
Kekse
46.835
Ort
Wien
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.162
Kekse
117.735
Ort
Linker Niederrhein
Oh; das ist wirklich eine Latte an Welt-Hits!

Schön, dass in dem Artikel auch der Name Carol Kaye fällt! EIne der bekanntesten unbekannten Bassistinnen...

Danke für die tollen Beats!

Ruhe in Frieden
 
Son of Saigon
Son of Saigon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
21.06.15
Beiträge
250
Kekse
1.335
Oh nein, als glühender Fan der Beach Boys ist mir der Name natürlich ein Begriff. :(

Sorge da oben für ordentlich Groove, Hal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
UK Prog 1970
UK Prog 1970
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
11.02.13
Beiträge
303
Kekse
3.887
Ort
Wien
Habe mir vor über 10 Jahren eine Solo-LP von Hal Blaine aus dem Jahre 1965 gekauft, wegen der folgenden Nummer:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
McCoy
McCoy
HCA Jazz & Piano
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
28.04.05
Beiträge
10.903
Kekse
97.771
Ort
Süd-West

:eek: :eek: :eek: :hail: :hail: :hail:

Ruhe in Frieden, Hal Blaine. Und danke für die Musik!

McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Basselch
Basselch
MOD Recording HCA Mikrofone
Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
30.10.06
Beiträge
12.318
Kekse
56.092
Ort
NRW
Hallo,

...ja, Hal Blaine war mir auch ein Begriff, und auch, daß er als Studiomusiker unheimlich gefragt war - aber die schiere Menge an Welthits, zu denen er beigetragen hat, ist doch gewaltig. Da gibt's nur eins: Ganz große Verbeugung - danke für die tolle Musik. Und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben